Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Spirit - Der wilde Mustang
Format: DVD|Ändern

am 25. Oktober 2017
wir hatten den Film schon als Video. Nachdem die Kasette nicht mehr funktionierte haben wir die CD gekauft. Sehr schöner Film, mein Sohn hat Phasen, da könnte er sich den wöchentlich ansehen.
am 23. Oktober 2017
Das ist ein sehr schöner Film, der sogar für die ganze Familie geeignet ist.
Meine Tochter schaut ihn sich alle paar Monate wieder mal an und ist jedesmal aufs neue gespannt obwohl sie die Texte und Handlungen schon kennt.
Wie schauen ihn uns auf jeden Fall wieder mal an.
am 30. Oktober 2017
Das war der erste Film, den ich von Anfang an schon als kleines Kind geliebt habe. Ich bin jetzt erwachsen und ich sehe mir diesen Film immer noch sehr gerne ab und zu an. Dieses Pferd ist unglaublich in der Geschichte. Es hat ein großes Kämpferherz und gibt niemals auf, egal was passiert. Hauptsache er rettet seine Herde. Der Film ist schön, traurig, liebevoll und gleichzeitig lustig und spannend. Ich kann ihn nur empfehlen an alle, die Pferde lieben.
am 3. Oktober 2017
Wir haben uns den mit unseren zwei Töchtern 2 und 7 angeschaut und alle waren bis zum Schluß geband, teilweise habe sogar ich als Mama Tränen in den Augen gehabt.
Ein sehr schöner Film über Liebe, Respekt und für die seine Einstellungen zu kämpfen. :)
am 30. November 2017
Unsere Kinder lieben Spirit - und wir auch. Ein schön gemachter Klassiker mit toller Musik. Nicht zu kitschig und nervös, tolle Naturdarstellungen.
am 22. Februar 2017
Einer der schönsten Filme aller Zeiten für jung und alt! Tolle Bilder und großartige Musik von Hans Zimmer, sowie eine fesselnde Story!
am 30. November 2017
Super Film viel geweint geht ans Herz .top Film für die ganze Familie .schöne Musik und tolle Landschaft. Kann man immer wieder ansehen
am 30. Oktober 2017
War mein allererster Film den ich im Kino gesehen habe. Sehr schöner Film lohnt sich immer wieder ihn anzusehen. Daumen hoch 👍
am 12. Dezember 2002
Ein Muss für alle, die Pferde mögen und Romantiker. Verwöhnt Euch und schaut ihn Euch an. Seit langem einer der besten Trickfilme. Gelungen. Long live Walt Disney's Picture Produktion!!!(Wir Menschen kommen auch recht gut "weg" dabei)
am 30. April 2017
Ein wirklich wunderschöner Film,die Story,und das es nicht wie sonst den Tieren wie im wirklichen leben nicht möglich ist sprachlich untereinander zu kommunizieren was dann eher ein Film für Kleinkinder wäre.
Was auch noch zu erwähnen ist wäre,Die Musikalische Begleitung des Films, so schöne Texte,so einfühlsam und genau zur Story passend ,einfach Wunderschön und jede ehrliche Träne wert,finde ich.