am 18. Oktober 2012
Da meine Freundin unbedingt sparen wollte hat sie sich für dieses Gerät entschieden.
Leider stimmt es wenn man am falschen Punkt spart. Die Bearbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Gerät eiert und knackt dem entsprechend nervig.
Daher Daumen runter.
am 26. Februar 2012
Sehr sehr gut für sitzende Menschen. Z.B. ältere, immobile, demente Personen. Doch leider ist das Gerät rutschig, man muss es vorne mit den eigenen Füßen festhalten und fißieren, so dass es nicht wegrutschen kann beim Betätigen von der bestimmten Person.
am 16. September 2013
Leider ist das Gerät noch nicht mal den, im Vergleich zu anderen "Fitnessgeräten", relativ geringen Preis wert. Das Gerät bleibt nicht stehen beim Treten, die Kraftübertragung ist Mangelhaft und so etwas wie Trainigserfolge waren nicht zu erzielen. Es gab nur die Möglichkeit der Rückgabe.
am 4. November 2013
Das Gerät kam schneller als beschrieben. Was die Punktabzüge betrifft kommen die zustande, da man kaum einen Unterschied im Schweregrad spürt. ich kann an dem Rad drehen wie ich möchte, aber es bleibt fast immer gleich. Da ist eine Trainingsmöglichkeit nicht wirklich gegeben. Wenn man nicht nur schnell treten möchte sondern auch etwas für seine Muskulatur machen möchte würde ich dieses Gerät auf keinen Fall empfehlen.
am 10. November 2010
Ich habe den Artikel für meinen Onkel bestellt (82 Jahre).
Nachdem wir den Artikel aufgebaut haben, was ganz einfach war, hat er ihn direkt ausprobiert.
Leider mussten wir feststellen, dass das Gerät total instabil ist und bei jeder Umdrehung stockt.
Leider hat es nicht geklappt - schade
am 14. März 2011
Es ruckt, rutscht und ist recht laut. Nach vier Wochen ist es halbwegs "eingefahren". Die Füße sollten in den Schlaufen stehen und das Gerät muß unbedingt gegen Wegrutschen gesichert werden.
am 6. März 2014
Schnelle Lieferung. Kann leicht mit wenigen Handgriffen zusammengebaut werden. Das Gerät ist ein Geschenk an eine 95-jährige Dame, die es gleich ausprobiert hat und gut damit zurecht kommt. Ich wünsche ihr, dass es mindestens bis zu ihrem 100. Geburtstag hält.
am 8. September 2010
Sehr gutes Gerät. Habe es für meine Mutter zum Behandeln des Schlaganfalls bestellt. Auch die Ergotherapeutin war sehr begeistert. Preis Leistung stimmt, obwohl 8 Schrauben Rost angesetzt haben. Denke aber, dass es an der nicht korrekten Lagerung lag.
Auf jeden Fall gibt es dadurch keine Beeinflussung der Übungen, und der Preis stimmte.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 3. Februar 2009
Das Gerät entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, z.B. es rutscht weg sobald man die Leistung steigert.
am 12. Januar 2014
Preis-Leistung sehr zufrieden
schnelle Lieferung.
Habe den Trainer nach Knie-op gekauft und habe
ist jeden Tag in Benutzung und habe schon Erfolg in meinem Kniegelenk.sehr weiter zu empfehlen