am 13. März 2017
Tut was es soll und sieht dabei auch noch gut aus. Habe den Piekser verschenkt und er kam sehr gut an. Habe Ihn auch schon mehrfach in Verwendung gesehen.
Seit dem Verwenden des Pieksers gab es keine geplatzten Eier mehr ;)
am 28. Dezember 2017
WMF Qualität ist Super!!Der Eierpikser ist gut verarbeitet, nix klemmt oder hakt!!Die verbaute Feder ist Top!!Ich mag WMF!!Wer einen guten Eierpikser benötigt ist hier gut beraten!!
am 15. Dezember 2017
Der Eierpikser ist von sehr guter Qualität. Er ist top verarbeitet. Der Pikser sieht super aus und funktioniert zu 100%. Kinderleicht anzuwenden.
am 21. Dezember 2017
Ich finde ihn sehr gut, er piekste bisher erfolgreich jedes Ei und macht einen hochwertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen.
am 28. November 2017
Ich freue mich jedes Mal beim Eierkochen bzw. davor, dass ich den Eierpikser von WMF gekauft habe. Er ist mit knapp 10 Euro nicht gerade billig, aber er ist sehr einfach in der Handhabung und überzeugt.
am 12. Januar 2018
Erfüllt seine Funktion und sieht nicht so billig aus. Wir hatte öfters das Problem, das uns die Eier geplatzt sind. Und jetzt Ei auf den Eierpikser, leicht drücken, ab in den Topf und ohne zu platzen das Ei kochen.
am 16. Januar 2018
Kann nicht meckern. Qualität super , macht die Eier nicht kaputt und hat ansonsten auch keine auffindbaren Macken. Mit WMF ist man eigentlich immer gut bedient bei Küchengeräten.
am 3. Mai 2017
Sehr hochwertige Verarbeitung und sieht sehr gut aus. Funktioniert sehr gut. Ich kann an dem Produkt nichts beanstanden, deswegen 5 Sterne.
am 26. Oktober 2017
Nützliches Produkt in einer soliden Verarbeitung, halt kein Billigkram, welches sich durchaus sehen lassen kann. Darf durchaus sichtbar im Haushalt stehen und nicht in die hinterste Schublade.
am 7. Januar 2018
Funktion, Design und Pflege lassen keine Wünsche offen.
Gut gemacht. Lässt auf weiter gute Produkte hoffen.
Reim dich oder ich fress dich .....

1 beantwortete Frage anzeigen