Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 4. April 2016
Die Streuer sehen gut aus, aber uns ist schon oft der Deckel abgegangen, weil das "Gewinde" in Witz ist - zwei seitliche Einkerbungen im Deckel, die kaum einen Zentimeter weit gedreht werden. Sieht man auf den Produktfotos natürlich nicht, obwohl die Kerben von außen sichtbar sind. Der Pfefferstreuer hat nur 3 Löcher, sodass kaum etwas raus kommt. Ich würde die Streuer nicht empfehlen.
review image
am 8. März 2014
Leider wir viele Produkte von WMF ist auch dieses einfach Murks! Wir haben schon dreimal reklamieren müssen wegen des mangelhaften Verschlusses. Dabei waren immer wieder kleine Glasteilchen am Gewinde abgesprungen!
am 12. August 2013
Ich habe absichtlich nach kleinen Salz-/Pfefferstreuern gesucht, da es jetzt so schöne Salzmixe gibt. Diese Streuer sind absolut super und sehen dazu noch hervorragend aus. Der Deckel ist aus Metall und die Form ist schlicht und schön. Machen sich gut auf dem Esstisch. Gereinigt habe ich die Streuer in der Geschirrspülmaschine. Hat auch super funktioniert. Auch die Löcher sind ausreichend groß und es lässt sich damit super streuen.
am 17. November 2014
Zugegeben sind die zwei kleinen Streuer etwas teuer, aber ich bin trotzdem froh sie gekauft zu haben.
Denn wer kennt das nicht: Zu Besuch bei Freunden und auf dem Frühstückstisch steht soein hässlicher, gefühlt antiker Salzstreuer oder versiffter Pfefferpot... uaahhh
Die hier machen einfach was her, haben eine gute Qualität des Metalls (fast 1mm dick!) und sie sind auch so klein, dass sie eher mal leer werden und man das Teil waschen kann!
Die gewöhnlichen, großen Salzstreuer kommen doch eh nie in die Spülmaschine - die eklig schmierigen Dinger kann ich nicht mehr sehen :-)
am 25. April 2011
Ich habe mir diesen Salzstreuer in einem Geschäft gekauft - der Salzstreuer ist 5cm hoch und Durchmesser ist 2,7cm.
Die Grösse ist ausreichend für z.B. Frühstückseier. Der Salzstreuer ist seit ca. 3 Jahren im Dienst (jedes Wochenende) - musste wenige Male nachfüllen.

Qualität ist top! Nach 3 Jahren schaut der Salzstreuer immer noch wie neu aus! Schick ist er allemal und ganz gut zu gebrauchen als Salzstreuer aufm Tisch!

Tipp: Ein paar Reiskörner eingeben - damit der Salz trocken bleibt (Reis entzieht dem Salz die Feuchtigkeit).
am 22. April 2015
Die Streuer sehen gut aus und sind auch schön klein. Zum nachwürzen von Speisen auf dem Esstisch also ideal. Der Verschluss ist leider nicht so gut konstruiert. Wenn man den Deckel aufschraubt, muss man schon ziemlich viel Kraft aufwenden bis sie fest verschließen und man hat immer das Gefühl, dass das Glasgewinde dabei zerbricht. Da habe ich bei diesem Qualitätsprodukt schon mehr erwartet. Daher nur 3 Sterne
am 5. August 2015
Ganz niedlich die Kleinen!

Da ich gerne Freunde und Verwandte zum Frühstück lade und es sehr gerne ein bisschen "Bree Van de Kamp - Like" mag, bekommt jeder von mir einen kleinen Salz- und Pfefferstreuer zum Frühstücksei dazu gestellt.

Jeder freut sich und es gibt kein "über den Tisch gegreife" :)
am 14. Januar 2015
Tja, dass waren noch Zeiten, als man bei WMF ins Schwärmen gekommen ist. Ja, was nun kommt ist klagen auf hohem Niveau, aber Schraubverschluss und Gasbehälter sind nicht rund. Früher hat man versucht durch Qualität zu überzeugen (Alleinstellungsmerkmal) und heute versucht man bei dem Preiskampf mitzumachen. Ansonsten, die Streuer sind klein und putzig und kommen bei uns auf den Tisch. Mich ärgert nur die mangelnde Qualität.
am 29. März 2015
Schöne kleine Salz und Pfefferstreuer, leider ist der Deckel mit einer minimalen Drehung sofort offen, manchmal einfach wenn man ihn hoch nimmt löst sich der Deckel etwas. Also vor dem Gebrauch muss man immer kontrollieren ob er richtig zu ist... Von wmf hätte ich das nicht gedacht und zu dem Preis auch nicht
am 13. November 2015
Ich habe mir die Fässchen für den Frühstückstischfüri z. B. Eier gekauft, da die normalen Mühen dann nicht hinpassen. Dafür sind die Fässchen ideal. Sind echt klein aber elegant und machen einen guten Eindruck.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken