flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. November 2017
War auf der Suche nach einer Kühlbox, die Ich im Auto im Kofferraum anschließen kann. Gesucht gefunden.
Lieferung erfolgte schnell. Top Produkt. Durch Preis/Leistung def. für die Weiterempfehlung qualifiziert.
Mit Ladung allerdings wirklich ganz schön schwer zu heben, daher ein Punkt Abzug. Aber bereits seit mehreren Jahren im Einsatz, also wirklich langfristige Anschaffung
am 26. März 2017
Hab die Kühlbox jetzt schon eine Weile in Gebrauch und bin begeistert. Als Begleiter bei diversen Urlauben und auch als ZusatzKühlschrank auf Grillpartys sehr zu empfehlen. Einziges Manko: In einem kleinen Hotelzimmer ist sie doch etwas laut und wird über Nacht immer abgedreht. Funktioniert auch bei höheren Temperaturen im Auto gut, eiskalte Getränke kann man sich natürlich nicht erwarten.
am 26. Juli 2017
Diese Kühlbox war meine Wunschvorstellung; und so ist diese auch angekommen; Länge, Breite Höhe alles passt; Die Kühlbox erhält von mir höchste Bewertungstufe
am 15. August 2017
Super Qualität zu gutem Preis. Funktioniert einwandfrei, benutze sie auch für Einkäufe an heißen Tagen. Auf dem Campingplatz hat sie auch schon gute Dienste geleistet. Kann ich nur empfehlen!
am 8. August 2013
Diese Kühlbox hält was sie verspricht. Ist zwar ein stolzer Preis, aber es lohnt sich. Die Box lief 5 Tage ununterbrochen über 230 V bei 35 Grad Außentemperatur und Hitze (im Zelt). Sie ist sehr leise (das war mir sehr wichtig). Kann sie nur weiter empfehlen.
am 23. Juli 2013
- sehr leise
- hält auch Temperatur mäßig was sie verspricht.
- Der einzigste Nachteil, sie hat einen sehr hohen Verbrauch, der gerade während der Autofahrt spürbar ist.
am 19. August 2013
Wir haben uns diese Kühlbox fürs Camping besorgt und sind bis jetzt sehr zufrieden. Sie lief eine Woche im Dauerbetrieb und das ohne Probleme.
am 26. Juni 2012
Kühltasche erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Besonders geeignet für den Urlaub. Sie kühlt sehr gut, der Geräuschpegel ist im Wohnwagen, Zelt oder Wohmobil nicht störend. Der Deckel ist schwer und muß nicht unbedingt verriegelt werden.Sehr vorteilhaft ist die Umstellung von 12Volt auf 220 Volt. Man benötigt keinen extra Umformer. Ich habe dieses Kühlbox drei Wochen ununterbrochen rund um die Uhr im Gebrauch gehabt und war sehr zuhrieden.Severin KB 2921 Elektrische Kühlbox, grau-dunkelgrau / 25 Liter / Netzanschluss und 12 V-Anschlussleitung R.D.
am 14. August 2011
Diese Kühlbox hat eine sehr solide Qualität, sehr gute Verarbeitung und sehr gute Funktion. Alles gute wurde schon gesagt und wird von mir bestätigt:
- sehr leise
- sehr gute Kühlung, allerdings waren es nur max. 25 Grad Außentemperatur im Zelt, die Butter mussten wir draussen lassen, war sonst zu hart
- Box lief 3 Wochen durch, ohne Probleme

Folgende von anderen benannte Mängel kann ich nicht bestätigen:

- kein Kunststoffgeruch, absolut neutral nach 12 Stunden
- den Deckel kann man öffnen ohne den Stecker der Leitung abzuziehen!! Man verriegelt einfach den Deckel nicht mit dem Griff. Der Deckel ist so schwer, dass der Dichtungsgummi ohne Verriegelung genauso stark angepresst wird wie mit Verriegelung, ich habe es nachgemessen.

Ich empfehle das Gerät uneingeschränkt.
am 12. August 2014
hatten es schon einige Male im Campingeinsatz. super, zweckmäßig, wir sind sehr zufrieden und würden es nochmal kaufen. . .