flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Meine größten Hits
Format: Audio CD|Ändern
Preis:23,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2013
Lieder, die man irgendwann mal hörte, kommen wieder in die Erinnerung. Hier erkennt man auch das breite Spektrum einer tollen Sängerin!
Super!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Februar 2014
Schwelge ihn der Vergangenheit. Dies war einer meiner Lieblingshits von Mary. Die anderne Songs sind ebenfalls o.k. Preis war super.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. März 2009
...mit sehr bekannten und weniger bekannten Titeln.
Für alle die Mary Roos und die Musik aus den 70/80ern mögen ein Schnäppchen.
am 30. Juni 2006
Schon wieder ein Best-Of-Sampler von Mary Roos - schon wieder Lieder die es schon X-Mal auf CD gab.Auch ich finde es schade,und warte,daß

endlich einmal andere Lieder der vielseitigen Künstlerin auf CD wiederveröffentlicht werden,gerade jetzt nach der Fusion von Sony Music und BMG (bei beiden Plattenfirmen hatte Mary eine Vielzahl von interessanten Produktionen,z.B. 3 klasse CBS-Alben in den 70-ern und mehrere interesannte Singles auf CBS,Ariola und Hansa) - aber gerade diese Fusion macht diesen Sampler auch interessant,da erstmals die großen Hits auf einer CD in den Originalversionen gekoppelt wurden: Enthalten sind u.a. Mary's große Grand Prix-Hits "Nur die Liebe läßt uns leben(1972)" und "Aufrecht geh'n(1984)";"Eine Liebe ist wie ein Lied(Grand Prix Vorentscheidung 1975)";der Top-Ten Superhit "Arizona Man(1970)";und die erstmals auf CD veröffentlichten Lieder "Wie der Wind(Deutsche Schlagerfestspiele 1966) samt Original-Single B-Seite "Jein - das heißt Ja und Nein".Versehen mit einem kecken Foto finde ich die CD auch optisch ansprechend.
am 14. Juni 2010
Eins vorweg: ich liebe Mary Roos. Sie ist eine tolle Künstlerin, die leider in Deutschalnd total verkant ist. Auch ihre Jahre in Frankreich mit ihrem Wirken sind vielen Zuschauer/Zuhörern unbekannt. Hier ist dieses Album eher ein Sammelobjekt für ein Fan eher Niete,a ber vielleicht für Leute, die einfach mal reinhören wollen ganz okay. Aber wie gesagt...Mary kann mehr!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Meine Besten