Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Januar 2007
Hier die gewünschte Detailbeschreibung:

Bibi und Tina sind ganz aus dem Häuschen: Der Martinshof nimmt an einem Wettbewerb für Reiterhöfe teil. Dem Sieger winkt eine Auszeichnung mit 5 Sternen! Klar dass die beiden Freundinnen unbedingt gewinnen wollen, aber dafür muss der Hof noch auf Vordermann gebracht werden. Die Fassade muss dringend gestrichen und die Gästezimmer dekoriert werden. Außerdem sorgen Bibi und Tina noch für die Verpflegung der Feriengäste, gestalten Plakate und hängen sie auf, planen eine große Reittour und vieles mehr... Und dann ist da noch Piccolino, das kleine Waisenfohlen, um das Bibi und Tina sich kümmern müssen. Doch irgendjemand scheint alles zu sabotieren... In 10 aufregenden Einzelspielen kann der User Bibi und Tina dabei helfen, den Martinshof zum Reiterhof des Jahres zu machen.

Meine Tochter (8 J) - als grosser Fan von Bibi und Tina - findet das Spiel super. Bedenkt man den Schwierigkeitsgrad der Spiele, würde ich sagen, ab 8 Jahren aufwärts ...
am 21. Januar 2008
Meine Kinder (7 und 5 Jahre alt) bekamen das Spiel zu Weihnachten. Sie sind beide ganz begeistert und es läuft auch gut. Um ihnen im Notfall zu helfen, habe ich selbst das Spiel durchgespielt und finde es ganz o.k. Auf Dauer wird es allerdings schnell langweilig, da man immer wieder das gleiche spielen muss. Ich persönlich finde für Pferdenarren die Lissy-Spiele besser, da sie umfangreicher sind. Für Bibi und Tina-Fans ist das Spiel jedoch ein absolutes Muß.
am 3. Juni 2007
Keine Angst Mütter kauft auch für kleine die Pferd und Pony Spiele.

ZU DEM SPIEL: Es gibt wenig Aufgaben die alle leicht sind( selbst für kleine)

Die Grafik ist für kleine zwar schön doch nicht sooooo toll!

Man kann nur langweiliges machen!

Kauft lieber Im Stall oder Laß uns reiten!