Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 13. November 2017
Super Serie gucke sie schon ich weiss nicht zum wievielten mal...und ja zwischendurch wird es leider kostenpflichtig doch ist das immer nur kurze Zeit so also nach ein bisschen Geduld ist es wieder gratis...:)
am 15. März 2014
Ein muss für jeden Grey's Anatomy Fan. Es war ein Geschenk für meine Freundin und sie hat sich sehr darüber gefreut.
am 27. Februar 2016
Die ware kam zeitgemäß und gut erhalten an. An sich stimmt das preisleistungs Verhältnis und der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Top Produkt!
am 1. Juli 2017
Man fängt Staffeln an und mittendrin werden diese plötzlich kostenpflichtig? Ich frage mich langsam wozu prime dann noch gut ist .
Erst locken mit Guten Serien und dann sind diese nicht mehr frei verfügbar. Staffeln die kostenlos sind sollten auch kostenlos bleiben. Der Prime Versand klappt schon nicht immer und jetzt wird man noch bei den Serien so enttäuscht.
Und ich bin ganz sicher nur eine von sehr vielen die sich heute sehr aufgeregt haben.
0Kommentar| 130 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. August 2013
Tolle Serie :) Ich kann mich gar nicht satt sehen :) Freue mich riesig, wenn im September die neue Staffel startet.
am 1. Juli 2017
Die Serie ist eigentlich super, trotzdem ist es sehr schwach von Amazon,
sie von einem auf den anderen Tag als kostenpflichtig einzustellen.

Wir waren gerade in der zweiten Staffel angekommen und nun können wir nicht weiter sehen.
Sehr schade! In der letzten Zeit hat mich Amazon Prime öfter sehr enttäuscht und ich bin nun am Überlegen, es zu kündigen.

Netflix ist einfach die bessere Alternative.
Was soll das?
Ich liebe diese Serie! Von gestern auf heute (01.07.17) einfach kostenpflichtig? Sehr schwach Amazon... immer weniger Serien und Filme und wenig Neues!
44 Kommentare| 185 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juli 2017
Enttäuschend!! Von heute auf morgen wird die Serie einfach aus dem Amazon Prime Paket raus genommen!!! Ist ja egal ob der Zuschauer gerade mittendrin ist und gerne wüsste wie es weiter geht. Bzw genau darum geht es ja höchstwahrscheinlich: hoffentlich bezahlt der dumme Kunde ja genau deshalb nun extra! NEIN Danke, da überlege ich eher ob ich die Prime Mitgliedschaft kündige!!
am 1. Juli 2017
Super Leistung Amazon! Von jetzt auf gleich ohne Ankündigung eine ganze Serie kostenpflichtig machen...und für den tollen Service zahle ich auch noch. Prime wird nicht verlängert. Es lohnt sich absolut nicht mehr es kommen kaum gute Filme und Serien dazu und das was gut ist wird urplötzlich kostenpflichtig!
0Kommentar| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Juli 2017
Das geht mir ganz schon auf die Eier ihr Lachsnacken. Hier kann man wenigstens erwarten, dass es einen Countdown gibt wie lange ein Serie noch bei Prime zu sehen ist. Ich fange doch nicht an eine Serie zu schauen, freu mich wie Nachbars Lumpi und mitten in den Staffeln, wenn ich schön angefixt bin wollt ihr Kohle.
Da erwarte ich echt mehr. Zumal die Serie ansich ja steinalt ist. Für neuere Staffeln Geld zu verlangen ok, aber alles komplett rauszunehmen ist eine Frechheit.
33 Kommentare| 128 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden