Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 11. Januar 2013
Auch vor dem Hintergrund des geringen Kaufpreises eine jähe Enttäuschung. Das Pad hat auf dem Schreibtisch nicht den geringsten Halt, rutscht beim Bedienen der Maus ständig hin und her. Darüber hinaus wurde das Mauspad für den Transport gefaltet und diese Falte ist kaum noch rauszukommen und stört außerdem zusätzlich.
am 20. April 2016
denn man bekommt genau, was man bei Bestellung eines Billig-Mauspads erwartet.
Die Pads sind einzeln in Folie verpackt und entsprechen der Beschreibung. Die Haftung auf einer normalen Schreibtischoberfläche ist einwandfrei und auch die Maus macht mit dieser Oberfläche keine Probleme. Den anfänglich unangenehmen Geruch, der hier teilweise beschrieben wird und selten ein Zeichen für gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe ist, kann ich bestätigen.

Besonders positiv hervorheben möchte ich den blitzschnellen Versand per Briefpost.

Insgesamt sind die Mauspads völlig ok. Einen Einzelpreis von 4,99 € halte ich aber dennoch für überteuert (auch wenn die effektiven Versandkosten von ca. 1,70 € enthalten sind). Ich würde hier einen Stückpreis von 1,50 € zzgl. Versandkosten für angemessen halten.

Vielleicht bin ich aber auch etwas zu kritisch denn auch mein Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad, was ich für ein erstklassiges Produkt halte, ist nach meiner Meinung deutlich überteuert und wäre mit dem halben Preis schon gut bezahlt. ;)
am 31. Januar 2016
Unser Mousepad war schön etwas heruntergekommen, so dass es Zeit für ein neues war..., dieses hier ist etwas dicker als die normalen Pads, dadurch wirkt es stabiler. Funktionalität ist gegeben. Die (Roll) Mouse reagiert normal, am anderen PC die optische Mouse ebenso. Unschlagbar im Preis. Das ist klasse!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 20. August 2015
Das Mcab Mauspad ist deutlich besser in der Verarbeitung als mein altes Pad, Da hat sich schon der Stoff gelöst und Wellen auf der Oberfläche gezogen., Das neu gekaufte Mauspad ist sehr stabil und hat ein weit härtere Oberfläche als das Alte. Die Maus lässt sich sicher und gut darüber rutschen ohne Schreibfehler oder Tastenfehler zu erhalten. Ich bin happy mit dem Pad.
am 23. August 2012
zunächst das Positive:
+ dünnes Mauspad
+ einwandfrei mit optischen Mäusen benutzbar
+ trotz wenig haftender Struktur rutscht das Mauspad nicht bei Benutzung
+ angemessener Preis

nun das Negative:
- schlechte Qualitätskontrolle: bei mir Loch im Schaumstoff
- unangenehmer Geruch, ist aber schnell weg
- Konstruktionsbedingt begrenzte Lebensdauer

Fazit:
Ok für den Preis und mehr sollte man eigentlich auch nicht für ein Mauspad bezahlen. Trotz des Loches funktioniert die optische Maus einwandfrei mit dem Mauspad, es gibt kein Ziehen oder Springen des Mauszeigers. Es wäre natürlich besser wenn solche Produktionsfehler nicht auftreten würden. Da es sich bei dem Mauspad um ein mit Stoff beklebten Schaumstoff handelt dürfte die Lebensdauer des Mauspads begrenzt sein. Durch die geringe Höhe ist ergonomisches Arbeiten oder Spielen begünstigt.
am 19. Februar 2016
Ordentlich verarbeitet mit guter Haptik. Auch der Maus gefällt die Oberfläche. Nur die Unterseite ist nicht so rutschfest wie gewünscht. Auf manchen glatten Tischflächen läßt sich das Pad kaum benutzen, weil es sich mit der Mausbewegung wegschiebt.
am 21. April 2016
Top Mauspads. Was will man mehr. Sie erfüllen total Ihren zweck. Die Unterseite ist nicht rutschig damit das Pad auch schön da liegen bleibt wo es hingehört. Hatte ich schon andere Mauspads die mit der Maus mit sind. :-)
am 7. Juli 2014
Hatte erst Bedenken wegen der Qualität, aber ich bin positiv überrascht worden. Nutze das Pad 8h am Tag im Büro und kann mich weder über starke Abnutzungserscheinungen, noch über mangelnde Rutschfestigkeit beschweren.
am 4. Januar 2015
Natürlich darf man für solch einen Spottpreis nicht meckern, aber dennoch kann ich das mit dem Gestank total bestätigen. Es riecht wirklich super unangenehm und liegt einem tagelang in der Nase. Des weiteren, hat sich bei der Ankunft schon etwas von den Seiten gelöst (der Stoff der oben drauf ist). Jetzt habe ich das Pad gerade mal 3 Tage lang und es fängt nun an allen Seiten an. Die Verarbeitung ist wirklich nicht gut. Der ganze Stoff fängt an sich ab zu rollen. Für den Preis konnte man zwar nichts großes erwarten, aber das nächste Mal werde ich solch eines nicht mehr bestellen.
review image
am 6. Januar 2015
Verwende dieses Produkt nun knapp ein Jahr im Büro und muss sagen das es mir sehr gefällt. Es nimmt kaum dreck oder Staub auf und wenn dann reicht einfaches ausklopfen zum säubern. Die Maus gleitet gut über das Pad , also ohne irgendwie hängen zu bleiben. Das Preisleistungsverhältnis ist natürlich Top . Würde es mir wiederholen ;).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken