20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

Eigentlich dachte ich beim Kauf dieser CD aufgrund der Aufmachung, daß man noch zusätzliches Bonus-Material darauf findet. Stattdessen lese ich im Kleingedruckten zum Schluß des Booklet, dass aufgrund rechtlicher Probleme bei "Classic Cash `88" sowohl die
Songs "I walk the Line" und "Blue Train" fehlen. Bei "Boom Chicka Boom" fehlt der Song "Back Stage Pass". Schade, so hätte ich mir die Alben lieber einzeln gekauft, dafür aber mit den kompletten Songs. Doch nun genug von dem kleinen Ärger über diese Produktion.

Auf Classic Cash 88 liefert Johnny Cash Neu-Versionen seiner Klassiker ab, eben im astreinen Sound der End 80er Jahre. Man kann dazu stehen oder nicht, es fehlt etwas die Kraft von früher. Mein Eindruck bei Classic Cash 88 ist, dass die Instrumente stärker herüberkommen, als die Stimme von Johnny Cash. Im Vergleich dazu ist Boom Chicka Boom schon viel besser, da passen Stimme und Instrumente. Leider kann ich bei Boom Chicka Boom aber auch nicht die Jordanaires deutlich heraushören.

Aber grundsätzlich muß man dieses Doppel-Album einfach lauter aufdrehen, um es richtig genießen zu können.

Bei Classic Cash 88 gefällt mir vor allem "I got Stripes" während bei Boom Chicka Boom "Cat`s in the Cradle" mein Highlight ist.
am 15. Juni 2015
Natürlich klingen viele Songs ähnlich wie schon bekanntes Material des Man in Black, aber es ist trotzdem eine tolle Sache, all dies wieder zu hören. Ein Must für alle, die Cash seit Jahrzehnten lieben, aber Auch für die "Neueinsteiger".
am 8. April 2010
Heiter und mit hervorragenden Begleitern (Willie Nelson!) spielt Godfather Cash live ein nettes Set seiner besten Songs ein. Der Wert dieser Aufnahmen geht über Vollständigkeitsfanitismus hinaus und tut gerade gut zu Zeiten, in den eher das düstere Spätwerk Johnny Cashs (American Recordings) im Vordergund steht.
am 14. Juni 2013
So wie erwartet. ein Sahnestückchen. Es gibt noch viele, nicht veröffentlichte Titel, die sein Sohn , nach dem Tod des Vaters gefunden hat. Hier können wir uns echt freuen. Toll.
am 21. August 2014
Auch diese CD, wie viele andere, die ich von Johnny Cash habe, ist fantastisch. Ich habe fast alle Lieder auf mein iPod überspielt. Wer Cash mag, sollte diese CD besitzen.
am 22. August 2013
2 x CD `s auf einer , was will man(n) mehr und dann auch noch zum Aktionspreis .
obwohl man die eine oder andere CD des Sängers besitzt, ein schöner Mix
am 9. Dezember 2013
Ich habe lange nach einer CD mit den von Johnny Cash gesungenen Klassikern gesucht und nunmehr gefunden. Ich bin begeistert und finde die CD einfach Klasse.
am 30. Mai 2013
Wer Johnny Cash liebt, muss diese CD in seiner Sammlung haben. Es ist allerdings ein Geschenk gewesen, aber der Beschenkte war begeistert.
am 26. Juni 2014
Wie alles von Cash ist Super als alter Cash Fan . . . . . . . . . .
am 20. Februar 2014
Gekauft, da mein Sohn Fan von Johnny Casch, habe sie mir selber angehört, finde sie gut. Preis-Leistung gut, Angebot 3 für 15€.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken