Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
jatte dieses Prodkut als reiz für meine Frau gekauft. Kam auch sehr schnell an und wir freuten uns aufs ausprobieren, doch ledier stellten wir sehr schnell fest, dass diese Halterungen, trotz polsterung reiben und sobald man etwas dickere Fuß &/oder Handgelenke hat es sehr schwierig ist diese zu befestigen
am 17. Juli 2015
Tolles Bondageset zum Einstieg! Die Hand- und Fußfesseln sind bequem und halten große Kräfte aus. Ist man einmal gefesselt, kann man sich nicht herauswinden. Der Klettverschluss hält auch nach dreijähriger Benutzung immernoch sehr zuverlässig! Einfache Befestigung durch Schlaufen am Ende. Einfache Reinigung!
am 27. Dezember 2013
Sie haben an der einen Seite eine Schlaufe und an der anderen Seite einen Klettverschluss um es am Hand- bzw. am Fußgelenk fest zu machen. Mit der Schlaufe kann man es gut am Bett befestigen. Die Bänder sind leider nicht längen verstellbar, aber wenn man es auf die gewünschte Länge öfters ums Bett wickelt passt es auch. Die Fesseln sitzen bombenfest und halten auch vieles aus. Das alleinige befreien ist nur möglich wenn die Füße frei bleiben, ansonsten wird es echt schwierig. Für den Preis akzeptabel.
am 3. Januar 2016
Das Set ist gut verarbeitet und stabil. Der breite Klettverschluß sorgt dafür, dass sich die Fesseln nicht allein lösen lassen. Man kann die einzelnen Fesseln dank der Schlaufe am Ende gut am Bett befestigen. Wenn man sein Bett nicht hochheben möchte, um die Schlaufen an die jeweiligen (Bett-)Füße zu stecken, legt man sie einfach darum und zieht das obere Ende der Fessl durch die Schlaufe. Das hält auch sehr gut und man kann gleichzeitig noch die Länge anpassen, weil die Fesseln leider nicht verstellbar sind. Ansonsten ist es ein tolles Set zu einem Superpreis!
am 10. Dezember 2014
Durch Schlaufen leicht überall anzubringen oder auch auf länge anzupassen, damit der Partner schön gespreizt in Pose ist.
Fühlt sich gut auf der Haut an und ist durch den Klettverschluss auch schön in der Handhabung
am 27. Januar 2014
Wer sich im Bondage einfach mal probieren möchte, kann mit diesem Set nichts falsch machen! Die Klettverschlüsse halten sehr gut, kratzen auch nicht! Etwas ungünstig ist allerdings die Befestigungmöglichkeit "am anderen Ende"! ;-)
Mit ein bisschen Fantasie ist das Problem aber lösbar! Nur ein spontanes fesselndes Spiel könnte schwierig werden..!
Für Neugierige absolut toll zum "lernen", für alte Hasen sollte aber dann doch etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden!
Zum Verkäufer: extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Zum Schutz vor neugierigen Nachbarn war es auch sehr diskret verpackt! Und uns stört es nicht, das ORION im Absender stand! Wer sich darüber aufregt oder spottet...der ist nur neidisch weil bei ihm im Schlafzimmer nichts aufregendes läuft! :-P
am 23. August 2014
Für den Preis kann man wirklich absolut nichts falsch machen! Schade nur dass recht lange alle Bänder am ende nur eine Schlaufe haben und so nur per verknoten am anzubindenden Ende verkürzt werden können.
am 27. Juli 2012
Kann jedem nur empfehlen, der schon mal davon geträumt hat sich fesseln zu lassen oder jemand anderen zu fesseln.

Die Fesseln halten was sie verprechen haben eine gute Polsterung.

Die Länge der Schlaufen war für unsere Umstände etwas zu lang. sonst super
am 9. September 2013
Das Set ist gut verarbeitet, "gemütlich" und eine echter Preis-/Leistungs-Knaller! Natürlich ist es schade, dass man die Länge der Bänder nicht einstellen kann, weshalb eine Veränderung im Eifer des Gefechts nicht zu machen ist. Das ist bei dem Preis jedoch vollkommen ok. Für dieses Feature muss man schon deutlich mehr Geld ausgeben.
am 2. August 2014
Ich habe dieses Bondage Set gekauft und es ist für Anfänger ein sehr gutes Set. Die Fesseln sind sehr stabil und halten auch gut. Den einzigen Persönlichen Nachteil finde ich, dass die Fesseln viel zu lang sind. Aber das ist ein persönliches Merkmal.

Ich kann es wirklich für jeden Anfänger empfehlen. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken