Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 50 ml|Ändern

am 8. Februar 2011
weil es brennt, sowohl beim Mann als auch bei Frau. Leider kann man es nach der Benutzung nicht mehr zurückschicken. Landet im Müll... Die Hausmarke von DM ist top.
am 31. Mai 2011
Habe vor einem halben Jahr dieses Gleitgel bestellt und muss sagen das es echt seinen Job erfüllt hat. Dann habe ich mir wieder dieses bestellt, aber das Zeug brennt jetzt nach veränderten Inhaltsstoffen wie Feuer!
Die guten Rezessionen gibt es nur, weil es beim Verfassungsdatum der Rezessionen noch nicht so brannte.
Nicht mehr kaufen!
0Kommentar| 99 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2014
Zunächst hält es auf keinen Fall, was es verspricht, es trocknet im Nu aus und vorbei ist der Spaß, dann klebt es auch noch auf eine eklige Art und Weise, dass man sich eigentlich zwischendurch schon die Hände waschen müsste, dann wär der Spaß aber vorbei. lieber mehr ausgeben und was gescheihtes holen.
am 12. Mai 2014
Es brennt bei "Ihr". Daher leider ein Satz mit X. Wir wollten einfach mal ein anderes Testen, bleiben nun aber wohl doch bei der Hausmarke von DM.

Damit ist allzeit "Guter Flutsch" garantiert... ;-)
am 1. September 2011
Also ich habe mir das "Klatschnass Gel" bestellt entweder sind die anderen User hier völlig unempfindlich, ich finde das dieses Gel brennt wie die Hölle und lang flutschig bleibt es auch net!!!Naja für mich ein Fehlkauf
am 8. Juli 2011
Wenn jemand auf Schmerzen steht dann ist es genau das richtige für den jenigen.
Für mich ist es aber nichts, denn es brennt wie Feuer beim Kontakt mit dem Zeug auf meiner Nudel.

Dafür kann ich nur Minuspunkte vergeben.

Versand war aber schnell und zügig.
22 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2016
Ich habe noch nie, wirklich noch NIEEEEE so ein dermaßen schlechtes Gleitgel erlebt. Es brennt HÖLLISCH! Das kann nicht gesund sein. Eigentlich müsste man den Händler wegen Körperverletzung anzeigen, das ist echt nicht normal!!!
am 18. Juli 2011
Als ich die ganzen Rezensionen gelesen habe konnte ich es nicht glauben das,dass Gleitmittel brennt da ich noch ein älterese klatschnass hatte und ds war gut habe nun diesmal wieder bestellt und diese Klatschnass brennt wirklich und ist direkt in Gelben sack geflogen brennt leider bei Mann und Frau somit gleitgel wechsel
am 27. Februar 2011
Haben dieses Gleitgel vor einiger Zeit schon mal gekauft. War gut und günstig. Mussten diesmal jedoch feststellen, daß der Gleitgel absolut unangenehm auf der Haut brennt. Nach dem Vergleich der Inhaltstoffe mit dem davor, musste wie leider auch feststellen, dass es andere Inhaltstoffe enthält.
am 9. August 2011
das zeug brennt leider sehr unangenehm, kann es deshalb nicht weiterempfehlen.... warum produziert man ein gleitgel das brennt und die haut reizt???

finger bzw. genitalien weg! ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken