Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 42 EU|Farbe: Mehrfarbig (BLACK/SLATE BLUE)|Ändern
Preis:59,94 €

am 2. Juni 2015
Schuhe im www. Mir habe ich nooch keine gekauft, aber nachdem ich für meine Tochter schon mal von Meindl einen volltreffer gestartet hatte, habe ich es für meinen Mann wieder gewagt. Er trägt sie zur Reha nach einer Knie- OP. Gepasst, wie angegossen, leicht wie eine zweite Haut. Und das alles für weniger als 50.- € vor ein paar Monaten!!!!
am 23. September 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Die dunklen Sohlen hinterlassen keine Abrieb an Deck, haben guten Grip und sind sehr stabil... Ich bin in einen Seeigel getreten und die Stacheln gingen nicht durch.
Der Tragekomfort ist auf See wie an Land unbestritten und taugt auch als Alltagsschuh im warmen Sommerurlaub.
am 8. Juli 2015
Eine Nummer größer wäre in der Schuhbreite angenehmer zu tragen, dann ist aber der Schuh zu lange. Das Verhältnis Schuhlänge/Schuhbreite passt in meinem Fall gar nicht und passt eher für einen schmalen Damenfuß. Der Schuh macht sonst einen soliden Eindruck.
am 12. Juli 2013
"Nur" 4 Sterne, weil er sehr eng ist und die Verschnürung keinen Sinn macht. Nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte, habe ich eine Nummer größer gewählt. Trotzdem wein das Anziehen sehr mühsam. Nach Entfernung der Einlegesohle und Ersatz duch normale Senkel kein Problem mehr. Der Hauptgrung für die Entscheidung, diesen Schuh zu empfehlen ist seine absolute rutschfestigkeit an Deck, auch auf lackiertem Holzdeck.
am 23. Juni 2014
Es ist schon das 2. Paar, welches ich von diesem Schuh habe. Sitz perfekt, ist sehr rutschfest und schützt an den entsprechenden stellen, ohne dabei zu steif zu sein. Ein idealer Schuh zum Segeln.
am 12. November 2013
Ganz tolle Schuhe, die schön warm sind und nicht abfärben. Genau was ich gesucht hatte.
Ich kann die nur Empfehlen.
am 24. August 2014
Ich kaufte die Schuhe auf Empfehlung eines Freundes und bin absolut zufrieden damit. Die Schuhe bieten auch auf sehr rutschigen Booten guten Halt, trocknen schnell und sind zudem noch bequem.
am 7. August 2015
der Schuh war für meine Grösse 42 leider zu klein ausgefallen und durch die Öffnung lässt er sich schwer anziehen.
am 3. September 2015
Item just as described and size ok, colour ok, delivery time ok , just satisfied and happy with the shoes
am 4. Dezember 2013
mir persönlich war der Schuh aber etwas zu eng und deshalb auf Dauer zu ungemütlich,
hab ihn deshalb wieder zurückgesendet...
...
...