Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. November 2015
Nach langer Abstinenz habe ich mich wieder mit WOW angefreundet.
Das Addon bringt viele der alten Erinnerungen wieder hoch und verspricht stundenlangen Spielspass.
Kaufempfehlung !
am 29. August 2017
dieses Spiel ist super und macht viel Spaß es zu spielen. leider muss man bei jeder Neuerung überlegen ob man dies digital nimmt oder als CD
am 15. Januar 2017
Das Speil ist ganz gut aber sehr zeitaufwendig.
Das Spielen mach richtig laune.

Fazit: ganz ok.
Bitte auch bewerten.
Danke
am 15. April 2017
Gute Erweiterung von world oft Warcraft top hat Spass gemacht dieses zu spielen das war noch eine vernünftige Erweiterung Daumen hoch
am 6. August 2017
Als Geschen gekauft und die Person freute sich. Leider keine Angaben zum Spiel, aber ich denek WowW ist jedem ein Begriff.
am 1. Juni 2016
Lang erwartet und nicht enttäuscht worden! Mit sehr viel geschichtlichem Inhalt aus der alten Strategie Warcraft Reihe ausgeschmückt! Einfach genial!
am 16. Februar 2015
In meinen Augen der beste Teil der WoW Serie. hier schaltet man den Kontinent Nordend frei. Viele tolle Quests. Viele Reittiere zum farmen. Tolle Raids und Dungeons. Hammer Add on
am 20. Juli 2017
Zum Zeitpunkt des Kaufes ein super Spiel, habe viel Zeit damit verbracht. Ich würde es mir wieder zu legen vielen Dank für die schöne Spiele Zeit.
am 21. März 2015
Viel Spielspaß gehabt :) Aber alles geht irgendwann mal vorbei :P . . . . . . . . .
am 6. August 2009
Seit World of warcraft damals raus kam, habe ich es gespielt. Zu den "Alten zeiten" war ich begeistert, auch das BC (Burning crusade) erweiterungspackage gefiel mir noch recht gut. Und so habe ich auch für WOTLK (Wrath of the Lich king) den media markt zum release Termin um Mitternacht gestürmt, angestanden und es gekauft, installiert, die Reise zum neuen Konitnent sowie erste Quests erledigt. Anfangs gab es in der Boreanischen Tundra ( eins von 2 Startgebieten) interessante Quests, welche nach einiger Weile jedoch monoton und ermüdent wirkten. Habe meine Spielzeit auch nicht mehr erweitert, nachdem Blizzard in letzter zeit (meiner aktiver Spielzeit) sich an Neuerungen anderer MMORPS (Ehre Systemk von Herr der Ringe uvm.) bediente fand das Spiel nach und nach eher missfallen als müssen. Ich habe die ersten Zeiten energisch miterlebt, genauso wie The Burning Crusade, aber nach antesten von WOTLK habe ich mittlerweie aufgehört mit World of Warcraft. ich bereue nichts, ausser den Kauf der neuen Erweiterung. Schön war das Spiel mal, aber langsam kommt es mir persönlich monoton und wiederholend vor, wenn nicht sogar ermüdent. Ich weiss nicht, eventuell wird die nächste Erweiterung ein bahnbrechender Erfolg, mein Fall ist es nicht mehr.

World of Warcraft: Legion (Add-On) - [PC/Mac]
World of Warcraft