Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juli 2006
Beim neuen Album von India Arie fehlt mir der musikalische Tiefgang der Vorgängeralben. Textlich ist es ein aussergewöhnliches Album, welches mehr Beachtung in unserer heutigen Zeit finden sollte. India Arie als Künstlerin und Musikerin schätze ich sehr. Aber die Sounds transportieren nun mal die Stimmung. Und diese fehlt mir bei den meisten Songs. Die Grundarrangements, sowohl als auch Akkorde sind gut (kann man echt mit ihrem Vorbild Stevie Wonder vergleichen).Nur sind etliche Sounds (z.B. Schlagzeug bei 5. Titel) nicht gut aund klingen "billig". Fazit: Viele Songs sind gut, mir gefällt persönlich die Umsetzung nicht.
am 24. Juni 2006
Alle Lieder von India.Arie leben von ihrer warmen Stimme, der herzlichen Atmosphäre und den wunderschönen Texten. India schreibt lebensphilosophisch und spirituell hochwertige Weisheiten und trägt sie mit sehr viel Gefühl und Überzeugung vor. Begleitet wird sie in zeitloser Schönheit auch bei dieser CD teils nur von Gitarre und Percussions, teils sind es modern klingende R'n'B-Tracks (wie ihre etwas enttäuschende Single I Am Not My Hair, welches an Video von ihrem Debüt erinnert), aber immer überwiegt Melodie und stimmungshebende Harmonien. Die Musik ist vielseitig und großartig und mit Bedacht instrumentalisiert.

Auch wenn ihr Debüt für mich irgendwie das beste Album ist, sind auch das zweite und dieses neue dritte Album großartige Werke, die in dem Einerlei der derzeitigen Produktionen ihresgleichen suchen. India.Arie weiß um ihre Stärken und ist gleichbleibend gut. Wer die ersten beiden Alben kennt, wird genauso begeistert sein.

Auf der Cd gibt ein schönes, verstecktes Bonus-Lied.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. Juni 2006
Da ist es also, das neue Album von India Arie! Die Grammy Gewinnerin ist für mich die Definition von Musik, die Königin des sanften Soul ! Wenn jemand mit soviel Herzblut vors Mikrofon tritt, dann muss das mit 5 Sternen belohnt werden. Erneut wird eine bunte Mischung aus Balladen, sanften Nummern, sowie Hip-Hop Einflüssen präsentiert. Alle Tracks überzeugen, und für jeden Geschmack wird etwas geboten. Für mich das bei weitem beste SOUL Album der letzten 5 Jahre ( weibliche Performer ) Einfach nur kaufen, hören und geniessen !

PS: Es gibt wenige Künstler, die LIVE noch besser sind als auf CD, India Arie gehört dazu !
HALL OF FAMEam 11. August 2006
Ihrem Stil hat sie mit ihrem ersten Album "Acoustic Soul" unfreiwillig einen Namen gegeben. Abseits von überbordernden Produktionen alà Timbaland ist es immer wieder schön, den auf das wesentliche reduzierten Songs von India.Arie zuzuhören.

Das Thema ihres dritten Albums sind zwischenmenschliche Beziehungen, die sie mit ihren Songs gelungen abdeckt (mal traurig, mal aufgekratzt...). Die Songs changieren zwischen fließendem NeoSoul, elegantem Songwriting, ein wenig Shuffle, viel Ballade und immer ist Herzblut dabei. Unterstützung bekam die Grammy-Trägerin durch den Song "The Heart Of The Matters" (im Original von Don Henley), beim Duett mit Akon "This Is Not My Hair", von Bonnie Raitt bei "I Choose" u.a.

Ein charmantes und gutes Album mit vielen unterschiedlichen Stilen, das durch India.Aries Stimme zusammen gehalten wird. Ziemlich gut, aber nicht toll.
am 5. November 2006
"Testimony Vol.1" ist nicht so gut wie die Vorgänger-aber Indias Debutalbum Acoustic Soul ist schwer zu toppen!Dennoch kommen Fans von India hier voll auf ihre Kosten-und die Texte werden immer ausgefeilter und bedeutungsgeladener.Besonders in "India'Song" ist der Text fast wichtiger als die Melodie,welche natürlich auch auf ganzer Linie überzeugt.Es sind einige richtig gute Songs dabei,z.B."Wings of forgiveness" und "I am not my hair"(zusammen mit Akon),aber wenn man alles insgesamt betrachtet,kann man nicht sagen,dass India sich gesteigert hat-im Gegenteil.Viele der Songs verlaufen irgendwie zu einem Brei zusammen und sind kaum voneinander unterscheidbar.Wenn man dagegen "Acoustic Soul" sieht,da ist jeder Song einzigartig!Für Fans von India dennoch ein Muß!
am 5. Mai 2009
Meiner Meinung nach, hat diese Frau eine wunderschöne Stimme. Hebt sich irgendwie von anderen ab.
Ich kann diese CD auf jeden Fall weiter empfehlen.
Meine 2 Lieblingslieder sind "The Heart Of The Matter" und "I Am Not My Hair".
Top!
am 10. April 2013
Eine wunderbare Sängerin! Die Musik ist mitreißend. Tolle texte und Melodien! Als Geschenk kam diese CD echt super an! Wirde gerne und oft gehört! Absolut empfehlenswert!
am 14. September 2013
Die Frau ist nicht von dieser Welt - schöner Soul, tolle Melodien, jedes Album von ihr gehört habe, ist einfach nur top! Absolut weiter empfehlenswert!
am 2. April 2011
Dieses Album von India Arie ist fantastisch! Auch nach über fünf Jahren höre ich es weiterhin kontinuierlich. Großartig! Einfühlsam! Kraftspendend!
am 12. Februar 2007
Ich kannte Indias CD's nur vom sehen und hab sie eigentlich nie angehört. Das war ein Fehler. Diese CD ist Soul pur und einfach traumhaft schön. Und endlich einmal eine CD bei der mehr als 13 Lieder drauf sind. Alle Soul und R'n'B fans sollten sie sich einmal anhören!!!!!!!!!!