Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 31. August 2007
Hab Lisa's Album jetzt schon längere Zeit und am Anfang dachte ich: "Na ja, eigentlich hab ich was anderes erwartet." Mir haben die Lieder gleich überhaupt nicht so gut gefallen. Meine Mum hat mich total skeptisch angesehen und gemeint, dass des ja ein totaler Fehlkauf war...

Aber nachdem ich das Album so 3-mal durchgehört habe, konnte ich nicht mehr ausschalten... Diese Lieder sind so SUPER und gefühlvoll gesungen, WAHNSINN!!!! Am Anfang war "Love's around the Corner" mein Favorit, aber mittlerweile liebe ich alle Lieder!! Bei mir läuft nur noch Lisa's Album oder McLeods Töchter Volume 1!

Nachdem meine Mum natürlich auch mithören musste, sozusagen (lief ja die ganze Zeit *g*), gefallen ihr die Lieder mittlerweile auch ganz gut. Ihr Favorit ist "Pheremone City", weils ein bisschen schneller ist. Aber ansonsten kann ich keinen von meiner Familie begeistern.... Nachdem meine Freundin (von der ich 6 Jahre nichts gehört hab) und ich herausgefunden haben, dass wir beide MLT lieben, hab ich ihr das Album geliehen und sie war sofort total begeistert. Sie hat das Album jetzt auch.

Und dann musste meine Klasse in Musik ein Referat über den Lieblingskünstler oder so was halten. Ich hab mich natürlich sofort für Lisa entschieden! Nachdem ich ja auch einen Song vorspielen sollte, hatte ich die Qual der Wahl: Welches Lied um Gottes Willen???? Letztendlich hab ich mich für "Dancing Hands" entschieden, weil Lisas Stimme so absolut wow"-effektartig rüberkommt und die "Geschichte" bzw. der Hintergrund, warum er geschrieben wurde, auch sehr schön und bewegend ist. Hier muss ich noch sagen, dass wirklich ALLE Lieder von ihr selbst geschrieben sind!!!

Wie schon gesagt wurde ihre Musikrichtung geht etwas ins Country. Sie selbst beschreibt ihre Musik als <Modern-Folk mit einem Hauch Country>.

Ich kann jedem nur empfehlen: KAUFT EUCH DIESE CD!!! ICH HABE NOCH NIE ETWAS BESSERES GEHÖRT!!! Ich hoffe sehnsüchtig auf das nächste Album von ihr!!
am 12. März 2007
Ich höre selten CDs aber diese hat mich gleich von anfang an gefallen und läuft im moment dauerhaft bei uns zu Hause. Super ruhige, schöne Musik und von meine sicht gut zu Empfehlen.
am 8. April 2007
Sehr schöne CD welche mich aber leider nicht ganz überzeugen konnte. Hatte in Anbetracht des Erfolgs der Serie wahrscheinlich einfach etwas mehr erwartet. Die Lieder sind zwar nicht schlecht, jedoch treffen sie meinen Geschmack leider nicht so gut wie ich es erwartet hatte, deshalb leider "bloß" 4 von 5 möglichen Punkten.
am 26. Dezember 2006
Obwohl mich die Serie McLeod's Töchter fasziniert,war ich von dieser CD doch enttäuscht. Ich hatte wesentlich mehr erwartet. Sowohl die Stimme als auch die einzelnen Lieder gefallen mir leider nicht.