Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:19,95 €+ 2,90 € Versandkosten

am 9. März 2015
Die Doppelhubpumpe war gedacht unser Schlauchboot aufzupumpen. Allerdings verrutschte das innenliegende Gummi. so das es nur in eine Richtung pumpte und es sehr mühselig war damit Luft rein zu bekommen.
Wir haben uns davon getrennt und suchen nun eine andere Pumpe.
am 31. August 2014
Die Griffe sind sehr unbequem/unhandlich. Ich habe diese extra umwickelt um mir keine Blasen zu holen. Musste die Pumpe auch schon min. 5 x aufschrauben um die inneren Lippen wieder zu richten(sonst kein druck mehr). Pumpe ist für einen intensiven Gebrauch (Kite aufpumpen) ehr ungeeignet.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Februar 2014
Ich habe mir diese Pumpe gekauft nachdem mich eine andere in einem kritischen Moment verlassen hat (sie brach, als ich nur mit einer Hand pumpen konnte, die einseitige Belastung reichte, um sie zu zerstören).
Die Sevylor kommt in einer stabileren Optik daher und fühlt sich auch im Gebrauch wertiger an. Ein bisschen misstrauisch war ich bei dem Schlauch, der ein bisschen filigran wirkt, sich aber als viel wertiger als bei den Billigheimern erwiesen hat, vor allem knickt er nicht so leicht wie bei diesen. Ich habe mir diese Pumpe gerade zum zweiten Mal (für unser zweites Boot) gekauft, da mit bisher keine bessere untergekommen ist.

Die erste Pumpe habe ich nun eine Saison lang in Gebrauch gehabt und bin bisher sehr zufrieden, sie hat mich bei vielen Abenteuern zuverlässig begleitet und arbeitet schnell und zuverlässig. Auch größere Boote lassen sich damit sehr schnell und kraftsparend aufblasen und (was fast noch besser ist) auch wieder komplett entleeren (was eben gerade bei den größeren Booten essentiell ist, um sie zum Beispiel platzsparend verpacken zu können.

Fazit: Kaufempfehlung.
am 28. September 2015
Nimmt schon etwas Platz weg, und ist auch nicht die leichteste (solider Kunststoff), aber wer ein Schlauchboot, ein Planschbecken oder eine Doppelluma aufpusten will, ist froh wenn er sie hat. Allerhand Adapter sind dankenswerterweise fest vorne drangefriemelt, so daß man sie nicht dauernd suchen muss, was ja normalerweise das Problem darstellt. Und sie macht nicht den Eindruck schnell kaputt zu gehen.
am 9. Juli 2016
Mit der Pumpe hatte ich folgendes aufgeblasen:
3 x Schlauchboot (3 Personen)
4 x Planschbecken (200 l)
Dann funktionierte die Pumpe nur noch zur Hälfte (Hub nach unten).

Ich suche jetzt nach einer zuverlässigeren Pumpe...
am 31. Januar 2014
Die Luftpumpe kann man empfehlen, da sie den Aufpumpen großer Luftmengen effektiv unterstützt, wenn mal kein Kompressor oder kein Strom verfügbar ist. Die mitgelieferten Adapter werden zum häufigen Einsatz des Werkzeugs beitragen.
am 2. September 2014
Die Pumpe ist top. Jedoch muss man auf den schlauch aufpassen, der ist ultra weich und kann schnell knicken. Praktisch sind die ganzen aufsätze, diese sind so am schlauch dass sie nicht wegfallen können
am 9. November 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Die Pumpe tut meistens das, was sie soll. Die mitgelieferten Aufsätze scheinen überall zu passen. Das Gewicht ist sehr angenehm leicht.
Als ich etwas übereifrig an das Pumpen ranging, löste sich der untere Dichtring aus seiner Führung. Ich hatte eine Art "Furzmaschine" und es kam nur bei jeder zweiten Pumpbewegung Luft raus. Das zu beheben ist eine Kleinigkeit, aber nicht besonders schön. Beim langsamen Pumpen bleibt der Dichtring in seiner Führung und man hat "Doppelhub".
Zusammenfassend überzeugt mich diese Pumpe, dafür gibt es 3 Sterne!
am 30. Mai 2013
very helpful as it pumps air in both directions (not like a regular one which is pumping air only down). However you feel the muscle of your arms working when using this pump.
am 16. September 2015
Hier bewahrheitet sich mal wieder der Spruch was nix Kost, dat is auch nischt. Hab die Pumpe zum aufpumpen meines Luftkayaks gekauft. Der Adapter der Pumpe sitzt nicht dicht auf dem Einlassventil, so das viel Luft nicht ins Boot sondern am Ventil vorbei gepumpt wird. Bei zu schnellem oder längerem Pumpen verutschen die billigen Gummidichtungsringe des Kolben und müssen nach allen 5-10 Pumpbeweguzngen neu justiert werden. Zuletzt ist nach nur 5 maliger Nutzung zu aufblasen meines Schlauchboots der Griff der Pumpe abgebrochen, womit sie jetzt komplett unbrauchbar ist. Lieber 30,-€ mehr investieren und dafür vernünftige Qualität erhalten.
Fazit: Pumpe ist zum Aufblasen von Schlauchbooten absolut ungeeignet.