am 3. September 2015
5 Blätter im Digibook, keine Hintergrundinfos, nix - und dafür fast 30 Euro......sorry, aber da war das Steelbook die bessere Wahl.
Wenn schon ein Digibook, dann bitte ein richtiges mit ein paar schönen Seiten Infos usw.....was Studiocanal hier abliefert ist lächerlich - für 9,99 wäre es ok gewesen - ich bin sehr enttäuscht von diesem Digibook.
Bild und Tonquali der Bluray sind richtig gut - wie schon beim Steelbook - da kann man nix meckern.
am 3. November 2016
Einer der wenigen Filme meiner Kindheit der immer noch sehenswert ist. Die Kameraführung und der Schnitt sind gut gemacht und der Aktionfan kommt in jedem Fall auf seine Kosten.
Was ich bemängel ist, dass Jean Claude van Damm leider nicht wirklich glaubwürdig rüber kommt, hingegen sein Wiedersacher in seiner Rolle glänzt. Ansonsten wäre weniger etwas mehr gewesen in Sinne von Haut zeigen und rum geballer. Wenn ich schon super Zombies züchte müssten die auch super schießen können.
Ansonsten wenn man nicht so auf Details achtet wie ich, ist es ein wirklich guter Film aus der guten alten Zeit.
am 14. März 2015
Der Jungfilmer Emmerich vollzog mit Universal Soldier seinen Einstieg ins Filmgeschäft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ein Klassiker der 90`er Actionwelle. Kernige Figuren, gute gewaltbetonte Dramatik und ein paar Onliner für den Spaß danach. Auf Blu-Ray sieht der Film nun auch erstklassig aus und wird immer wieder gern ins Laufwerk gestellt. Pünktliche Lieferung und gute Qualität, also gekauft und für gut befunden.
am 13. September 2013
Also zu dem Film muss man glaub ich nichts mehr sagen. Ic hfand ihn damals schon Klasse und ein mailenstein in der Filmgeschichte. Darf genauso wenig fehlen wie die T1, Alien Saga, Predators und und und... Geniale Bildqualität, top remastert... Ton is auch super. kaufen kaufen kaufen :-D
am 11. Mai 2017
Der Universal Soldier Uncut macht sich echt gut in meiner Filmsammlung und er hat für das Produktionsjahr echt ein gute Bild.
Den Film muss man in der Sammlung haben, einfach zum immer wieder sehen.
am 5. Dezember 2016
Der Film ist trotz einiger Schwächen einfach Kult.
Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Zahlreiche Extras.
Leider gibts im Heft keine Zusatzinfos oder ähnliches. Nur ein paar Bilder und Zitate aus dem Film.
am 15. Mai 2016
Klassiker ich liebe die Szene am Staudamm wenn die universal soldier da runter rasen, actionreich und immer gut zu sehen
am 11. März 2016
Der Film ist klasse, keine Frage. Aber die VCL DVD ist unerträglich anzusehen und vor allem zu hören. Grottiges Bild und der Ton klingt so, als hätte man in eine Blechdose gesprochen
am 24. Oktober 2017
Auf jeden Fall ein JCVD und Emerichs Klassiker ! Einer der besten Aktion Filme der 90er Jahre !!!
Und auch heute immer noch sehenswert !!!
review image
am 29. Juni 2014
Hier stimmt einfach alles: grandiose Action, witzige und spannende Momente und zwei Action-Ikonen, die nonstop aufs Maul hauen. Ein absolutes MUST HAVE für jeden Action-Fan.

Leon - Complete Edition [3 DVDs]
Ohne Ausweg