Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. März 2017
Dieses Reinigungsset für mein Tischtennisschläger ist sehr gut. Reinigt die Oberfläche sehr gut. Nach der Reinigung wieder eine sehr gute Haftung.
am 29. Dezember 2013
Mein Sohne schwört drauf, er ist zufrieden und wird es sich wieder kaufen. Die Marke ist bekannt, der Schläger hat dadurch einen erheblich besseren Abrieb. Klare Kaufempfehlung.
am 17. Januar 2013
gutes Produkt, der Schläger wird eingesprüht, dann schäumt es stark auf, anschließend mit dem Schwamm abreiben.
Dann haftet das Gummi wieder sehr gut!!
am 4. Januar 2013
Qualität entspricht der Beschreibung. Schaum reinigt auch ältere Belege hervorragend. Anfangs war die Dosierung etwas ungenau, mittlerweile lässt sich der Schaum auch wie gewünscht auftragen. Alles in allem ein gutes Produkt mit fairem Preis.
am 28. November 2012
Habe den Reiniger für meinen Sohn gekauft das er Tischtennis im Verein spielt. Doch er ist enttäuscht von dem Reiniger das er sich absolut besch...dosieren lässt. Es ist immer zu viel Schaum, egal wie kurz man drückt. Die Reinigung selber ist ok.
Wir werden das nächste Mal ein anderes Produkt wählen!!!
am 10. Juli 2013
Dieser Belagreiniger für Tischtennisschläger ist wirklich ausgezeichnet. Er entfernt jeden Schmutz vom Belag ohne Probleme und sorgt dafür, dass der Belag schön griffig bleibt. Absolute Kaufempfehlung.
am 3. März 2013
Oft funktionieren diverse Schläge nicht mehr so gut weil sich eine Schmutzschicht auf dem Schlägerbelag gebildet hat. Hier kann mit diesem Produkt - ist wie ein Pflegeschaum - der Schmutz ganz leicht entfernt werden und der Gripp ist wie bei einem neuen Schläger!
am 24. April 2012
Dieser Belagpflegeschaum wirkt beim Tischtennisschläger sehr gut.
Es lohnt sich für den Preis
Ich kann dieses Produkt nur weter empfehlen
am 3. Dezember 2012
Dieses Set ist wirklich Klasse, der Belag ist danach richtig Sauber.
Der Schwamm fusselt nicht.
Ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen.
am 26. Januar 2014
Geld das man schon mal ausgeben kann um seinen und andere Tischtennisschläger zu pflegen.
Einfach aufsprühen, kurz einwirken lassen und mit dem Schwamm trocken reiben.
Schläger werden gereinigt erhalten wieder eine bessere Griffigkeit.