Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 3. August 2011
Lieferung ging sehr schnell und das Spiel ist Super.....
und wie immer war auch bei dieser Artikel Amazone günstiger :)
am 28. September 2013
mein neffe ist super begeister über das spiel ,er spielt es nur noch damit, kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen
am 16. Mai 2013
Wer Kinder im Nintendo-fähigen Alter hat, wird wissen wie cool dieses Spiel ist und kaum dran vorbeikommen es zu kaufen
am 25. August 2013
Das Spiel kam super an und wird gerne gespiel, es hält was es verspricht.
Super Danke.Kann es nur weiter empfelen
am 11. Juli 2013
sehr gutes jump end run spiel mit den vielen Levels kann man unendlich spielen also super zu emmpfehlen super super
am 12. Dezember 2014
super mario....ein klassiker macht super spass auch für erwachsene geeignet. mna mag es kaum aus der hand legen ! !
am 20. Januar 2014
sehr schöne ware war ein geschenk ist sehr gut angekommen wie erwartet gerne werde ich bei ihnen wieder be stellen
am 13. Oktober 2013
Unsere Tochter spielt gerne mal DS und dieses ist eins Ihrer Lieblingsspiele. Sie kann das aber auch besser als wir
am 7. Dezember 2012
Tolles Spiel, wie man das halt von den Vorgängern gewohnt ist. Spiel - Spaß und Spannung nicht nur für die Kids :)
am 4. Oktober 2014
Sehr gutes Spiel. Ist genial und man kann es immer wider Spielen. Einfach super das Spiel. Cool, Cool, Cool, Cool