Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

New Super Mario Bros.

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 422 Rezensionen anzeigen
am 7. August 2008
was die spielbarkeit betrifft, so lässt die verzögerung den blutdruck steigen und das spiel nach einigen frustierten versuchen in die ecke fliegen. nachdem man die tasten bereits losgelassen hat, wackelt mario noch ein wenig weiter. ist zwar realistisch, jedoch relativ suboptimal, wenn man vor abgründen oder gegnern stehenbleiben möchte. ferner bleibt beim aufsammeln von bonusgegenständen für kurze zeit das spiel stehen, bis die jeweilige wirkung vollkommen ausgebildet ist (figurvergrößerung, feuerwurf etc.) und man fragt sich, ob beispielsweise der sprung zu ende geführt wird, sobald es wieder losgeht...verwirrt drückt man "vorsichtshalber" noch mal nach, und schon ists passiert. unter diesen umständen ist es sehr schwer für kinder, das spielgeschehen zu kontrollieren, da stets auf die verzögerung geachtet werden muss. ein feeling wie zu zeiten des guten alten game boy kommt net auf.

pluspunkte gibts für die "mini-bonuslevel", für deren betreten man gold investieren muss und sich einen pilz oder blume dazukaufen kann, wenn man das glück und das richtige timing hat.

die level sind alle bekannt, von ägypten über luftige höhen bis hin zu unterwasserwelten erscheint der klassiker alles in einem neuen, grafisch und farblich sehr schönen gewand.

fazit: ein großes manko ist die spielbarkeit, alle anderen, liebevoll gestalteten details gehen dabei fast gnadenlos unter.
am 21. Juli 2007
Ich habe mir auch aufgrund der vielen positivaen Bewertungen hier das Spiel gekauft. Leider kann ich mich diesen aber nur sehr bedingt anschließen. Die Steuerung ist zwar gut, und auch die Grafik ist die des alten Klassikers, aber leider schafft man es auch als ungeübter DS-Spieler (war mein erstes Spiel), das Spiel in gut 10 Stunden mit allen 8 Welten durch zu spielen. Schade eigentlich hätte gern noch etwas länger gespielt.
am 22. Februar 2007
Ich war von dem Spiel begeistert, doch ich hatte es nach 5 Tagen durchgespielt.Und wenn es einmal durch ist, macht es echt keinen Spas mehr.

Mario Kart DS
Mario Party DS