flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Die Sieger - American Flyers
Format: DVD|Ändern
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. September 2007
Ich bin begeistert!!! Endlich gibt es die Flyers als deutsche DVD!!!

OK, der Film ist aus heutiger Sicht einfach nur ... wie soll ich es sagen?
Schlecht? Naja, vor 20 Jahren habe ich mir diesen Film fast jedes Wochenende aus der Videothek geholt, habe damals den Soundtrack (Lee Ritenour + Greg Matheson!) für teures Geld in den USA bestellt.

Wenn ich den Film heute zum ersten Mal sehen würde, wäre ich nicht beeindruckt. Ein Klischee jagt das nächste. Kevin Costner damals noch in den schauspielerischen Startlöchern.

Nichts desto trotz sind die Aufnahmen incl. Soundtrack des "Hell of the West" (Radrennen durch die Rocky Mountains) immer noch ein absoluter Augen/Ohrenschmaus!

Die deutsche Version ist eindeutig besser als die US-DVD. Ich habe die US Version für lächerliche 2$ ergattert und war enttäuscht (Soundtrack!)
Für 7€ stelle ich mir die (deutsche)DVD gerne ins Regal und werde ab und zu den Hell of the West geniessen.

Nostalgie pur!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2013
Es mag ein wenig komisch klingen, aber diesen Film sah ich das erste Mal im ALter von 19 Jahren, als ich wegen eines Bänderrisses ans Krankenhausbett gefesselt war...

Dabei hat er mir aber so phantastisch den Nachmittag verkürzt, dass ich ihn nun unbedingt auch als DVD haben wollte.

Und was soll ich sagen: Für mich immer noch ein toller Film, Costner noch relativ jung und der Radsport noch Doping-Frei
Einfach eine tolle Unterhaltung...
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. März 2014
wer Rennrad fährt, sollte diesen Film unbedingt anschauen! Ganz toll gemacht und vor allem sieht man noch mit welchen Fahrrädern und Ausrüstung man früher gefahren ist! Prima.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2013
Einfach schnell und sehr gute Ware!Kann ich bloß empfehlen!Alles sehr zufriedendstellend!Mehr kann man dazu nicht sagen einfach Spitze!Ich hoffe das meine Bestellungen immer so ablaufen!!!!!!!!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2000
In diesem Video wird alles was ein Radrennen an Brutalität, Faszination und Schmerz zu bieten hat hervorragend beschrieben und gezeigt. Es wird deutlich gemacht mit welchen Mitteln damals für den Sieg gekämft wurde die auch heute vielleicht noch Verwendung finden. Der Film der als Drama beschrieben ist hat aber auch lustige Stellen z.B. Bei den Trainingsfahrten der beiden Brüder Marcus (Kevin Costner) und David. Alles in allem ein sehr gut gemachter Radsportfilm den sich auch kein Fan der der Tour de France entgehen lassen sollte.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2008
Dieser Film ist einer der besten Sportler-Filme, ähnlich wie American Anthem, den es leider noch nicht auf DVD in deutscher Sprache gibt. Hier zeigt Kevin Costner wieder einmal sein schauspielerisches Talent. Der Film hat Stil, Charme und Klasse. Ein Muss für jeden Kevin costner Fan. Einer seiner besten Filme wie ich finde.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2009
Der Film ist unterhaltsam und leicht zu verdauen. Optimal um sich an einen schönen Nachmittag zu machen. Keine Extras, englische und deutsche Tonspur.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Black or White