Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken UHD TVs 8in1 Promotion Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Februar 2013
Dieses Album ist mir zuerst in der Plattensammlung zu Hause "über den Weg gelaufen". Da ich selber keinen Plattenspieler habe, aber großer Fan von Elvis bin, habe ich mir die CD gekauft und war genau so begeistert wie als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal die Schallplatte hörte. Wieder einmal gibt es in "nur" 10 Liedern eine große Bandbreite: von kurz und knackig (Long Legged Girl) bis hin zu langsam und gefühlvoll (Almost in Love, Charro, Edge Of Reality) oder auch witzig (US Male) ist so ziemlich alles vertreten. Und dieses Album enthält mit A Little Less Conversation und Rubberneckin' die Originale zweier Lieder, die vor ein paar Jahren als Remix neu veröffentlicht wurden, wobei vor allem A Little Less Conversation in der damaligen Nike-Werbung zu einiger Popularität gelangte.

Alles in allem eine absolute Empfehlung für Elvis-Fans
am 26. Februar 2009
Bei den Camden-Alben handelt es sich um Compilations aus den späten 60er- und frühren 70er Jahren. Ich finde es gut, dass die "Original"-Scheiben nun endlich auch auf CD erschienen sind. Zu einer ernsthaften Sammlung gehören sie m. E. dazu. Abgesehen davon ist die Titelauswahl so hervorragend, dass dieses Album auch Nicht-Fans gefallen dürfte. Dass die Gesamtspielzeit sehr kurz ist, liegt in der Natur der Sache. Mittlerweise sind mir die etwas kürzeren Original-Alben aber weitaus lieber als die sehr langen Mammutzusammenstellungen. - Phantastische Musik von eine phantastischen Künstler!
am 25. September 2013
Diese CD hat mir in meiner Sammlung immer noch gefehlt, daher freue ich mich, sie endlich bei Amazon gefunden zu haben! Eine CD, die man jedem Elvis-Fan oder Musik-Liebhaber einfach nur empfehlen kann!
am 26. April 2015
Auf diesen Album sind zwei Song enthalten, die in den 2000er für einen Werbeclip noch einmal neu aufgelegt worden sind. Auch für nicht Elvis Fans ein Album, dass auf jede Austin Powers oder 60er Jahre Motto Party gehört.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken