Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Februar 2013
Dieses Album ist mir zuerst in der Plattensammlung zu Hause "über den Weg gelaufen". Da ich selber keinen Plattenspieler habe, aber großer Fan von Elvis bin, habe ich mir die CD gekauft und war genau so begeistert wie als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal die Schallplatte hörte. Wieder einmal gibt es in "nur" 10 Liedern eine große Bandbreite: von kurz und knackig (Long Legged Girl) bis hin zu langsam und gefühlvoll (Almost in Love, Charro, Edge Of Reality) oder auch witzig (US Male) ist so ziemlich alles vertreten. Und dieses Album enthält mit A Little Less Conversation und Rubberneckin' die Originale zweier Lieder, die vor ein paar Jahren als Remix neu veröffentlicht wurden, wobei vor allem A Little Less Conversation in der damaligen Nike-Werbung zu einiger Popularität gelangte.

Alles in allem eine absolute Empfehlung für Elvis-Fans
... habe ich die "Aufgüsse" der RCA-CAMDEN-Veröffentlichungen eigentlich gemieden, auch wenn die erste Compact-Cassette, die ich je bessesen habe, die "Seperate Ways" war, auch eine Veröffentlichung der RCA-CAMDEN.

Nun, über die Jahrzehnte sammelt sich so einiges an.
Ich habe mir die CD aus USA kommen lassen und die CD ist echt klasse - für Zwischendurch. Sicherlich nicht seine bekanntesten Songs drauf aber alle wirklich sehr gut. Da die Platte original 1970 veröffentlicht wurde, sind die Songs natürlich alle noch älter - aus der Periode Ende der 60er.

Die Klangqualität des Remasters hier von 2006 ist erstklassig! (kein Loudness-War)
Leider nur 26 Minuten lang - eben für Zwischendurch.
Highlights: Rubberneckin' - U.S. Male - Charro! (Filmtitel) - Clean Up your own Backyard und ...

Song Nr.5 ->
"A Little less conversation", a little more action, please.

Gruß, Rounder6
am 8. November 2016
über diese CD habe ich mich riesig gefreut das sie auf dem Markt gekommen ist, so wie die Schaltplatte herausgekommen ist, ich kann sie nur jeden empfehlen,es ist besser als die Bonus stracks die immer dazwischen gesteckt werden, für Echte Elvis Presley Fans, endlich kann ich die CD zur meine CD Sammlung dazu tun, ich hoffe das noch mehr Album raus kommen so wie es auf eine Schaltplatte war, denn darauf habe ich sehr lange gewartet, es ist ein muss sie zu kaufen Qualität 1a das sagt euer Elvis Presley Fan Marco Hainbach aus Wuppertal
am 26. Februar 2009
Bei den Camden-Alben handelt es sich um Compilations aus den späten 60er- und frühren 70er Jahren. Ich finde es gut, dass die "Original"-Scheiben nun endlich auch auf CD erschienen sind. Zu einer ernsthaften Sammlung gehören sie m. E. dazu. Abgesehen davon ist die Titelauswahl so hervorragend, dass dieses Album auch Nicht-Fans gefallen dürfte. Dass die Gesamtspielzeit sehr kurz ist, liegt in der Natur der Sache. Mittlerweise sind mir die etwas kürzeren Original-Alben aber weitaus lieber als die sehr langen Mammutzusammenstellungen. - Phantastische Musik von eine phantastischen Künstler!
am 26. April 2015
Auf diesen Album sind zwei Song enthalten, die in den 2000er für einen Werbeclip noch einmal neu aufgelegt worden sind. Auch für nicht Elvis Fans ein Album, dass auf jede Austin Powers oder 60er Jahre Motto Party gehört.
am 25. September 2013
Diese CD hat mir in meiner Sammlung immer noch gefehlt, daher freue ich mich, sie endlich bei Amazon gefunden zu haben! Eine CD, die man jedem Elvis-Fan oder Musik-Liebhaber einfach nur empfehlen kann!