find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Februar 2013
Bin bis jetzt sehr zufrieden, die Handwerkerarbeiten die ich damit am Haus und im Garten zu erledigen habe, sind gut gelungen. Gerät ist einfach in der Handhabung.Kann man für diesen Preis kaufen!
am 16. September 2014
Ich habe die Säge schon seit ca.10 Jahren. Die Säge hat die Haussanierung klaglos bestanden (300 Jahre alte Diehlenbretter und Balken alles Eiche). Auch Bauholz kein Problem. Sie hat genug Leistung um die meisten arbeiten gut zu erledigen. Sie hat zwar keinen Koffer und Sägebattwechsel erfordert etwas Übung aber ich kann die Säge bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr gut!!!
am 8. Dezember 2016
ich habe die maschine gekauft um osb platten 22mm zu sägen was die säge auch recht ordenlich macht,aber die verarbeitung..........
als erstes hat der blechfuß angefangen zu wackeln danach ist dann auf einmal eine von den blechnieten die den fuß halten rausgefallen.
einen tag später ist die rückholfeder für den sägeblattschutz gebrochen.
was mich dazu gezwungen hat jenes teil abzubauen um dann mit dem offenem blatt mein vorhaben zu beenden.
der funkenflug aus richtung schleifkohlen ist in dieser kurzen zeit auch deutlich stärker geworden.
habe sie dann entnervt in den müll geworfen.
werde nie mehr sone günstige maschine kaufen.
am 14. Juni 2016
Alles was man zu diesem Werkzeug sagen kann ist, es ist gut zu gebrauchen. Liegt gut in der Hand. Funktioniert super.
Wer sich ein solides Gerät zulegen möchte kommt an dieser Säge nicht vorbei. Kraftvoll und gute Qualität in der Verarbeitung.
PS: Es sollte niemand diese Säge mit einem Hochpreisigen Gerät verwechseln. Sie tut was sie tuen muss......sie sägt!!!
am 19. Juli 2013
100 % OK,

Die Black & Decker CD601 Handkreissäge 1100W,
liegt sehr gut in der Hand,
hat ne TOP Verarbeitung
und nen TOP Preis ;o)100% Kaufempfehlung ;o)
am 19. April 2014
...mit ordentlich Kraft und Power, nur leider ein Punkt Abzug weil der Druckschalter für Dauersägen sich nicht fest
arritieren lässt.
Ansonsten verrichtet die Black & Decker ohne Fehl und Tadel Ihren Dienst und ich bin sehr zufrieden mit ihr!
Sie liegt gut in der Hand und arbeitet mühelos durch Holz,PVC sowie andere leicht Allltagtaugliche Materialien.
Werde Sie hiermit gerne weiter empfehlen!Danke auch an Amazon für die schnelle Lieferung!

Danke Andy
am 9. Juli 2013
Die Säge war als Geschenk gekauft, sie kam sehr schnell und der Beschenkte ist begeistert!!!
Preisleistungsverhältnis ToPP
Er wird viele schöne Dinge damit machen können.
am 10. Mai 2013
Wie geschrieben ist eine Handkreissaege - die saegt - hat alle Teile die beschrieben waren auch dabei hatte - hab ich erwartet.

Sie saegt - hab ich was anderes erwartet? Ist ja keine Bohr- oder Waschmaschine.

Also wer eine Handkreissaege braucht - diese Saege saegt.
am 26. August 2011
Ich kann leider keine qualitätsbewertung geben. Und es gab genug günstigere Geräte mit so ausgeschriebenen Leistungen, bei diesem aber haber ich den guten Markennamen gefunden für passenden noch für mich Preis. Da gab es keine schlechte Bewertungen. Und als ich es bekommen habe habe ich auch nicht bereut.

sehr viel habe ich damit noch nicht gearbeitet. Der Schnitt geht aber nach meiner Linie genau genug (soviel ich mit meinem Handwerklichem Geschick überhaupt schaffen kann). Gehäuse ist stabil, wie es mir scheint. Ist zwar laut, aber nicht mehr als ich von ihm erwartet habe.

Also ich bin damit 100% zufrieden.
am 23. Februar 2012
wir haben diesen artikel weiter verschenkt, weil wir diesen auch sehr gut gebrauchen können;so ist das nun mal bei hausbesitzern; toller gebrauchsfähiger artikel
keine beanstandungen ,