Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Dezember 2014
...Helfer in der Küche. Kuchen darin Backen und anschließend abdecken können. Saubere Sache. Schön auch wenn der Kuchen mal mit muss. Möchte ich nicht mehr missen. Ist in diesem Fall meine zweite Backform dieser Art. Bei der Ersten, in einem Discounter erworben, ist leider einer der Verschlußlaschen kaputt gegangen und das Blech zerkratzt vom Schneiden des Kuchens. Hier fühlen sich die Verschlußlaschen einen Ticken wertiger an.
am 21. Mai 2014
Ich habe diese Backform verschenkt.
Vor Jahren bekam ich auch diese Form geschenkt und bin immer noch zufrieden damit. Ganz egal, ob Sie einen Blechkuchen darin backen oder einen Donauwellenkuchen. Er gelingt immer.
Auch eine größere Menge Tiramisu lässt sich einfach und gut damit servieren und transportieren.
Da ich den Kuchen ja immer mit dem Messer in dieser Form schneide, ist der Boden zwar mittlerweile leicht verkratzt, aber die Beschichtung hat sich nicht gelöst.
am 25. September 2014
Die Backform hat eine Ideale Größe und reicht für gelegentliches Backen aus. Der Deckel dient wohl mehr als Fliegenschutz, ob er das Gewicht von einem gefüllten Blech tragen würde, mag ich bezweifeln. Da ich aber auch nur rund 6 Euro ausgegeben habe, habe ich nichts anderes erwartet und bin sehr zufrieden
am 18. März 2016
Mit dieser Box hatte ich leider kein Glück.
Ich habe sie schon vor einer Weile gekauft und endlich auch mal einen Kuchen darin gebacken.
Das Unterteil passt vermutlich in die meisten Backöfen und ist auch gut beschichtet.

Also! Frohen Mutes habe ich einen Rührkuchen gebacken, mit buntem Zuckerguss bestrichen und verziert. Die Kollegen werden sich bestimmt freuen. Den Deckel habe ich extra nochmal kontrolliert, damit auch nichts schiefgeht.
Denkste. Auf halbem Wege hat sich einer der Plastikverschlüsse gelöst und das Blech mit dem Kuchen hat sich verabschiedet.
Da stand ich nun, den schönen Rührkuchen auf der halben Hauptstraße verteilt und mit dem Deckel in der Hand.

Bei genauerer Untersuchung stellte ich fest, dass ein sehr kleines Plastikzäpchen am Verschluss abgebrochen ist.

Sowas sollte nicht passieren! Hier habe ich wohl am falschen Ende gespart.

Anmerkung: Mein Kuchen war weder besonders groß noch besonders massiv oder schwer. Es war ein stinknormaler 2cm hoher Rührkuchen.
am 9. April 2014
Die Backform ist sehr gut, allerdings habe ich sie mit Backpapier vor dem Backen ausgelegt.Ich habe die Kuchenhaube sogar samt Inhalt fast 2 Stunden im Bus, mit mehrmaligem Umsteigen transportiert-alles perfekt und stabil auch nach mehrmaligem Gebrauch!
am 22. Dezember 2013
Ich habe die Form nun schon einige Male benutzt. Allerdings nur zum Transport und nicht zum Backen. Was den Transport betrifft, kann ich mich nicht beklagen. Es gab keine Unfälle, sprich der Deckel hat die Form immer gehalten.

Gebacken habe ich in der Form noch nicht, da ich ausschließlich mit Backpapier backe. Daher nutzte ich mein Backblech und fülle dann in die Form um. Ich mag es nicht, in solchen Formen zu backen, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack.
Daher gebe ich nur 4 Sterne.
am 6. Oktober 2014
Versand war schnell, die Backform mit Deckel ist stabil und lässt sich gut transportieren.
Einen Punkt Abzug, da die Backform sehr leicht zu zerkratzen ist. Man sollte beim herausschneiden von Kuchenstücken sehr vorsichtig sein.

Ansonsten tut sie was sie soll - backen, braten, transportieren! Ich bin zufrieden
am 6. März 2015
Ich brauchte schnell eine Backform die auch transportabel ist. Natürlich wieder auf den letzten Drücker :-)
Gesagt, getan. Diese mehr als günstige Backform stach mir gleich ins Auge und ich dachte mir : Was kannst du bei dem Preis schon verkehrt machen? Also habe ich bestellt.
Bereits am nächsten Tag war sie da und das Backen konnte beginnen. Nichts ist angebrannt und der Tragegriff bzw. der Deckel hat auch gehalten, trotz schweren Kuchens.
Aufpassen sollte man aber trotzdem, wenn man den Kuchen in der Form schneidet. Leider habe ich jetzt (dank des männlichen Volks) einige Kratzer auf dem Blech und hoffe, dass das nächste Mal dennoch nichts anbrennt.
am 21. Januar 2014
Habe dieses Produkt bei Freunden gesehen. Da ich häufiger auch für andere koche und backe, ist dies eine super Möglichkeit, die Produkte zu transportieren. Auch für eine Auswahl an Fingerfood sehr gut geeignet. Kaiser-Produkte sind von der Qualität sowieso schon immer sehr gut.
am 26. August 2014
...fiel der schöne Kuchen samt Kuchenblech auf den Boden. Klasse Idee, aber leider gar nicht gut umgesetzt, weil die seitlichen Schnallen nicht zuverlässig greifen, wenn man einen Kuchen darin trägt. Hab die Kuchenform jetzt ohne den Deckel in Verwendung - bei dem Preis wage ich nicht allzu laut zu protestieren. Aber jetzt verstehe ich, warum das Produkt einer renommierten Marke hier zum Schnäppchenpreis verramscht wird.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken