Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD-Audio|Ändern

am 20. Juni 2006
Diese DVD ist einfach nur Genial. Die Laufzeit beträgt gute 100 Minuten, 100 Minuten die man nicht so schnell vergisst. Denn wenn Shinya, Kaoru, Die, Toshya und Sänger Kyo loslegen kann man einfach nicht mehr sitzen bleiben. Vorallendingen Kyo verausgabt sich bis zum letzten doch das ist nichts für Zartbesaitete, denn er scheut auch nicht davor mal eben sein eigenes Blut fließen zu lassen.

Der Sound ist so wie man es sich wünscht laut und deutlich :-). Die Kamerawechsel sind passend und nicht zu Wild. Extras gibt es leider keine doch das macht die Performance der Band locker wieder wett. Die Lieder sind größtenteils aus den Alben "Withering to Death" und "Vulgar". Mein Fazit die Beste Live-DVD die ich je gesehen hab ein muss für jeden J-Rock Fan! Super!!!
am 11. Januar 2013
Wirklich eine sehr geniale DVD bei der man Kyo, Shinya, Kaoru, Die und Toshya hinterher schmachten kann ;)
Für jeden Fan ein must-have. Tolle Songwahl und es wurden viele meiner Lieblingslieder auf diesem Konzert gespielt.
Ich kann es jedem Dir en Grey und J-Rock Fan empfehlen. Ist sein Geld wert!