Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 8. Mai 2015
Artikel ist wie beschrieben , funktioniert auch soweit gut nur das Material des Gehäuses bekommt nach Ca 8 Wochen schon schwarze Anlassfarbe vom Regenwasser sowie das Gewinde des Schraubglases ist sehr schwergängig .
review image
am 9. Mai 2014
Die Lampe an sich ist sehr schön, jedoch bin ich auf der Suche nach einer Lampe, die gleichzeitig nach oben und unten strahlt. Nach der Beschreibung dachte ich diese wäre so eine Lampe. Das War aber leider nicht der Fall, deshalb ging die Lampe zurück. Ansonsten hätte ich sie behalten.
am 20. August 2016
Formschön in guter Qualität. Leicht zu montieren und einzustellen: Lichtzeitregler, Entfernungsregler, Helligkeitsregler. Lasse die Stromversorgung noch extra über eine Zeitschaltuhr regeln, sodass sie wirklich nur dann aufleuchtet wenn es erforderlich ist. Meine Beurteilung:"Gute Qualität zu einem fairem Preis".
am 29. Januar 2014
...Kompakt, wertig und dazu günstig. Gefällt mir sehr gut. Habe gleich zwei bestellt. Die Leiferung über Amazon wieder schnell und gut verpackt. Verströmt durch die GU10 Leuchtmittel ein tolles Licht!
am 4. Juni 2014
Die Leuchten sind schön, hätten aber ruhig einen Tick größer sein können. Das ist aber nicht schlimm, sie erfüllen vollstens ihren Zweck.
am 23. September 2013
Außenlampe passt perfekt zu unserem Haus. Für den Preis ist alles ok. Würde mir diese Außenlampe jederzeit wieder kaufen. Danke
am 23. Mai 2014
Für das Geld akzeptables Leistungsverhältnis. Wenn man einen guten LED Spot verwendet ist auch der Verbrauch. Ist nicht der direkten Witterung ausgesetzt, so kann ich zur Rostfreiheit nichts sagen.
am 5. Oktober 2013
Gute Ware zum günstigen Preis, sehr schnelle Lieferung wie zuvor angekündigt,
kann ich nur weiter empfehlen, einziges Manko ist das Gewinde am Lampenkopf, das sehr ungenau geschnitten ist.

1 beantwortete Frage anzeigen