find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2010
Die Leuchte habe ich außen an der Terasse bei uns angebracht. Sie macht ein sehr angenehmes Licht und ist gleichzeitig ein schönes Schmuckstück für das Haus. Die Lampe ist auch gut verarbeitet. Jediglich die beigelegte Montageanleitung ist ein wenig billig gemacht, weswegen ich nur 4 Sterne vergebe. (Schlechte Kopie auf sehr dünnem Papier). Man kommt aber klar mit der Anleitung. Ich kann das Produkt selbst somit nur empehlen.
am 29. Juni 2011
Mit der Lampe sind wir sehr zufrieden. Das Aussehen entspricht unseren Vorstellungen und die Montage war auch einfach. Was uns aber sehr geärgert hat: In der Produktbeschreibung stand, daß das Leuchtmittel inkludiert ist, was aber nicht der Fall war. Bei einem Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von Amazon wurde mir erklärt, daß ich prinzipiell recht habe (in der Produktbeschreibung steht es schwarz auf weiß), mich aber selbst mit der Herstellerfirma in Verbindung setzen sollte, da Amazon nur der Anbieter ist, mit der Abwicklung aber nichts zu tun hat (das Geld wurde aber an Amazon überwiesen). Bis heute habe ich jedenfalls nichts mehr von irgendjemanden gehört, geschweige denn, die Leuchtmittel erhalten. Hab's also gekauft und erfreue mich mit einem leicht bitteren Nachgeschmack an den schönen Lampen. Fazit: Die Lampe ist nicht gerade billig, aber schön. Die Produktbeschreibung sollte sich irgendwer von den Herstellern, Anbietern, Händlern,... auch durchlesen und gegebenenfalls richtigstellen.
am 17. Mai 2012
Die Lampe sollte eine Alternative zu den ganzen runden Außenlampen sein und ich muss sagen, dass sie wirklich hübsch aussieht. Also Optisch 5 Sterne. Abzug bekommt die Lampe für die meiner Meinung nach schlechte Isolierung vor Regenwasser. Da die Kabel ja doch recht offen hinter der Lampe liegen hätte ich zumindest eine Gummidichtung erwartet, aber wenn man Pech hat kann das Regenwasser direkt hinter die Lampe tröpfeln.
am 1. Juli 2015
Sehr schöne Lampe. Leicht zu montieren und viel Platz zum Anschließen der Kabel. Wago Klemmen sind im inneren montiert. In den E27 Sockel kann man ein Leuchtmittel seiner Wahl montieren. Wir haben eine 10 Watt Led eingebaut.
Sogar Pflegetuch zum reinigen des Gehäuses nsch der Montage ist dabei.
Schwer wird es nur wenn zwei Leitungen in das Gehäuse müssen. Ist nur eine Öffnung für max. 5x2.5 mm2 vorhanden.
am 20. Juli 2015
Die Wandleuchte ist optisch sehr schön. Haben 2 auf unserer Terrasse angebracht - warmes Licht, was auch zur Seite strahlt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. März 2015
Was soll man immer schreiben? War eben so, wei man es erwarten kann und sollte. War soweit alles in Ordnung.
am 4. August 2013
Leichte Montage mit verständlicher Montageanleitung. Sehr gutes Qualitätsprodukt, beste Verarbeitung mitgeliefertes Montagematerial, daher leicht zu bedienen, schönes Licht. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.