Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. September 2016
Perfekte größte mausi hat spass und zum aufblasen braucht man auch nicht lang super
Material haltet auch einiges aus
Einziges Manko dass man sich nicht die Form aussuchen konnte
am 14. August 2013
Wir haben es gewagt uns auf die Zufallsauswahl durch den Vertreiber einzulassen und haben es nicht bereut!Es kam das Piratenschiff welches wir uns auch gewünscht hatten.Es ist sehr einfach und schnell aufgepustet-hat mein Göttergatte selbstpersönlichst mit dem Mund hinbekommen! Unser Püppelmann hat mit seinen 2 Jahren genug Platz darin und jauchzte vor Freude als wir ihn über das Wasser schoben.Also von uns ein Daumen hoch für dieses schöne Boot!
am 6. September 2015
Leider ist dieses Teil nicht zu empfehlen. Unser Kind hat sich sooo gefreut, und dann war es nach dem ersten benutzen hinüber. Und wir haben darauf geachtet, dass es nicht auf der Wiese/Boden o.ä. lag. Schlicht und einfach billigstes Material. Würde ich nie wieder kaufen. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und mehr davon haben. Totaler Frust für die Kleinen
am 24. August 2015
Ich habe diesen Artikel für meine Enkel (2Jahre) gekauft. Die Feuerwehr wurde sofort in Beschlag genommen und bereitete viel Spaß. Von daher würde der Artikel 5 Sterne bekommen. Nicht gefallen hat mir bei der Bestellung, dass ich den Artikel nicht selbst auswählen konnte, d.h. ich muß nehmen, was man mir zuschickt und da kam der Hai (als 2. Artikel) nicht so gut an.
am 31. Juli 2013
Dieser Artikel liess schon beim ersten aufpumpen Luft raus. Schuld war ein kleines Loch im hinteren Teil des Schlauchbootes.
Mit freundlichen Gruss
D. Bracht-Schatz
am 27. Juli 2014
Leider hatte das Raketen Schlauchboot nach dem ersten benutzen einen Riss neben der Schweißnaht. Leider war das nur ein kurzer Spaß.
am 11. August 2014
Unser Sohn (3,5 J) hat einen riesen Spaß mit der Feuerwehr im Minipool. Ganz einfaches, schlichtes "Miniboot" ohne aufblasbaren Boden. Wir haben gezielt nach einem kleines Miniboot gesucht, damit sich drum herum etwas Wasser bewegt.. Bis jetzt hält das Material (insbesondere dünner Boden)- wird allerdings auch nur im normalen Rahmen beansprucht. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit, reagierte auf Wünsche, lieferte schnell und verhielt sich überaus freundlich! Wir danken noch einmal recht herzlich für den guten Service und empfehlen Produkt und Verkäufer gerne weiter.
am 21. September 2012
Nicht ganz bestimmungsgemäß habe ich das Böötchen für meinen Hund (15 kg) gekauft. Er hat es geliebt und es hat zwei Sommer lang die spitzen Krallen überlebt. Manuell aufblasen würde ich aber nicht empfehlen, das Ventil hält ordentlich dicht - in beide Richtungen ;)
am 5. November 2015
Wir hatten es für den Sommerurlaub auf Glück bestellt und hätten wahrschein jedes einzelne gut gefunden.
Wir haben den Hai erhalten und waren absolut begeistert.
Kein furchtbarer latex Geruch, trotz den günstigen Preises und auch die Verarbeitungsqualität war absolut in Ordnung.
Keine verrutschten Nähte, wie man es oft bei so günstigen Produkten sieht.
Die Kinder hatten Spaß und dann ist es auch absolut in Ordnung.
Er geht auf jeden Fall in den nächsten Urlaub wieder mit, der lebt nämlich noch... ;-)
am 29. September 2016
Leider konnte man sich das Motiv nicht aussuchen. Wir hatten Glück und haben das gewünschte Feuerwehrboot bekommen. Das einige behaupten es sei keine gute Qualität kann ich nicht behaupten. Wir hatten es im Sommerurlaub überall dabei (Pool, Steinstrand) und sind auch nicht unbedingt vorsichtig mit dem Boot umgegangen und es ist heile geblieben.
Mein Kind hatte große Freude am Boot und freut sich es nächstes Jahr im Urlaub erneut benutzen zu können. Zudem lässt es sich sehr schnell aufpusten .