flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

TOGU Gymnastikball My-Ball 65 cm Marble
Größe: 65 cm|Farbe: Marble (bunt)|Ändern

am 13. August 2014
mir war es wichtig, das der Gymnastikball nicht nach billigem Plastik stinkt - daß ist auch so. ich habe mich beim Kauf auf die Rezension anderer verlassen und habe es hier nicht bereut. es gibt wohl auch noch günstigere, sind aber bestimmt nicht besser. Größe passt und Versand war sehr schnell.
am 5. Juni 2017
Toller Ball!
Nutze ihn zu Pilates!
Hält, kullert nicht weg. Luft bleibt drin!
Eben made in Germany!
Jederzeit wieder kaufen!
am 24. Februar 2017
Ich habe einen transparenten Ball bestellt, man kann auch durchschauen, und er ist bläulich. Zum aufpumpen braucht man extra Utensilien. Es macht Spaß auf dem Ball zu sitzen und auch ein wenig Rückengymnastik zu machen. Er eignet sich auch für andere sportliche Übungen, dazu gibt es auch eine kleine Anleitung oder man beliest sich mal online :) guter Kauf
am 30. März 2017
Der Ball hatte keinen Geruch und war sofort im Gebrauch. Für 175 Körpergrösse passt 75cm Ball perfekt. Der wird von Kinder zum Hüpfen und von Erwachsenen zum Sitzen und Beckenbodenübungen mehrmals am Tag benutzt. Aufpumpen haben wir nur zwei Mal innerhalb von 10 Monaten gemacht. Klare Empfehlung.
am 9. Juli 2015
Leicht aufzupumpen (mit der richtigen Pumpe) und hält die Luft. Oberfläche aber leider ziemlicher Staub- und Schmutzmagnet. Lässt sich aber gut abwischen. Farbe eher gelblich, nicht so schön milchig-weiß wie abgebildet. Zum Üben oder Kind bespaßen aber allemal bestens geeignet, da auch nicht ständig nachgepumpt werden muss.
am 13. Januar 2014
Leider hat mich dieser Ball enttäuscht. Prinzipiell habe ich mit den Togu-Bällen sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber dieser hatte eine sehr klebrige Oberfläche und war daher völlig ungeeignet. Ich hab versucht die Kleb-Schicht abzuwaschen, aber das gelang mir nicht richtig. Meine Vermutung ist, dass der Ball zu lange in der Verpackung war und sich der Kunststoff irgendwie verändert hat, so dass er nicht mehr in Ordnung war. Die Farbe fand ich aber recht schön, sieht aus wie ein großer blauer Wasserball. Aber leider musste ich den Ball wieder zurück schicken
am 26. April 2017
Soweit mit dem Ball zufrieden
Härte kann man selber bestimmen, je nachdem
wie viel Luft einführt.
Riecht am ersten Tag ein wenig, also besser erstmal "auslüften".
am 16. Oktober 2017
...leider habe ich die falsche Größe bekommen, bzw. es stand die Größe von 65mm drauf, aber der Ball konnte mit Kompressor nur bis zu 54cm aufgeblasen werden.
am 27. September 2017
Das Material ist ausgezeichnet. Riecht auch nicht komisch. Ich habe mich richtig entschieden.
Das Produkt kann ich wirklich empfehlen. Alles lief super!
am 1. Juli 2015
Ich verwende die Togu-Bälle für's Hütehundetraining ( Bälle ersetzen Schafe....) da die Togu Bälle das super mitmachen und sehr langlebig sind! In allen Farben u. Grössen! Sie machen alles mit! Einfach toller Ball!