Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Rot|Ändern
Preis:43,39 €+ Versandkostenfrei

am 18. September 2013
Ich bin bei der Recherche nach einem Airex-Kissen durch Zufall auf die Balance-Igel gestossen. Ich habe derzeit etwas Probleme mit schmerzenden Füssen und will sie durch Fußgymnastik gezielt stärken. Die Igel sind dafür total klasse, die Füße fühlen sich danach deutlich entspannt an. Und sie lassen sich einfach in den Alltag einbauen: beim Zähneputzen einfach drauf stehen, drauf "laufen", hin- und herwippen oder was auch immer. Barfuß spürt man manchmal die Noppen leicht unangenehm - mit Socken ist es perfekt.
am 17. September 2013
Als "Kniegeschädigte" benutze ich diverse Geräte zum Gleichgewichtstraining, dieses hier ist mein Lieblings-Gerät. Auch sehr gut zur Entspannung der Fußmuskulatur und zur Aktivierung der Venen-Pumpe - nehme sie auch immer mit ins Flugzeug!
am 1. Juni 2016
Ich kannte die Igel aus der Pyhsiotherapie , wo sie mir empfohlen wurden - finde sie sehr praktisch, da sie Barlanceübungen damit sehr gut funktionieren, sie sind platzsparend. Ich würde Sie wieder kaufen.
am 22. Oktober 2010
Die Balance-Igel sind von sehr guter Qualität, sie sind bei Bedarf mit einer Ballpumpe noch stärker aufblasbar. Erstaunlich ist ihre Wirkung! Je nach Anwendung ergibt sich ein tolles Körpergefühl.
Beispiel: Nur eine Minute barfuß (oder in Socken) darauf stehen, bzw. balancieren - und danach hat man schon ein lang anhaltendes neues und "festes" Stehgefühl.
Sehr empfehlenswert zur Entspannung und Regeneration!

Gunter Silberhorn

1 beantwortete Frage anzeigen