Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 19. März 2016
Die Puppenbettwäsche passt perfekt in unseren antiken Puppenwagen. Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht mit diesen zarten Karomuster auch wirklich niedlich aus. Der Puppenwagen ist durch diese Bettwäsche zu einem begehrten Kuschelplatz für unseren Kater geworden. ;-)
am 13. Februar 2015
Unsere Tochter spielt sehr gern mit ihrer Püppi und das Bettzeug liegt im Kinderwagen, damit die Püppi es auch da warm hat.
Natürlich kann man es auch in ein Puppenbett legen.
Top Qualität.
am 19. Januar 2014
Das Bettzeug ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr ansprechend aus. Es bei unseren Kindern ständig in Gebrauch, wurde schon mehrmals gewaschen und sieht noch immer aus wie neu.
am 30. August 2012
Haben die Bettwäsche passend für die Puppenwiege von Small Foot Company bestellt. Beides passt sehr gut zusammen und macht ein stimmiges Gesamtbild. Nach dem Waschen ist die Matratze minimal kleiner als der Lattenrost, das fällt beim spielen aber nicht auf. Unsere Tochter mit zweieinhalb findet die Wiege und das Bettzeug von Anfang an super. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut empfelenswert. Würde sie an sich jederzeit wieder bestellen.
Hier jetzt ein kleiner Kritikpunkt den Preis betreffend. Habe die Bettwäsche für € 9,95 bestellt und wollte dann vier Tage später die selbe nocheinmal für eine zweite Puppenwiege als Geschenk für eine Freundin, da war der Preis dann aber bei irgendwas mit €16 und jetzt ist er auf €17,64 gestiegen. €8 Preisdifferenz finde ich dann doch viel.
am 29. Januar 2009
Pinolino Puppenbettzeug Vichy-Karo rosa
Einfach toll haben für unsere Tochter ein Puppenbett geschenkt bekommen.Leider ohne Bettwäsche.Haben ewig im Internet gestöbert und nirgendwo gefunden weil gibt es nicht einzeln.Immer nur im Set mit Bett.Bis man uns sagte geh doch mal auf Amazone.de und super alles klar.Top Qualität keine Mängel super Preis.Großes Lob.
Immer wieder gern bei Amazone eingekauft
am 10. September 2014
Die Lieferung ging super schnell.

Die Bettdecke sowie das Kissen mit der Unterlage sehen so wie auf dem Bild aus.
Gute Verarbeitung.

Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.

Für zukünftige Puppenmamis ist es einfach ideal
am 10. Dezember 2011
Meiner Tochter gefällt es wirklich gut und die Puppe fühlt sich darin auch wohl ;-)
Die Farbe ist wirklich sehr schön und Verarbeitet ist dieser Puppenbettbezug auch gut.
Kann man für diesen Preis also wirklich kaufen.
Es hätte nur wirklich noch etwas größer sein können
am 4. August 2015
Super verarbeitet und total süß. Meine Tochter und ihre Puppe Anton haben sich sofort in dieses kleine Bettenset verliebt. Es ist nicht mehr aus dem Kinderzimmer wegzudenken
am 20. März 2016
Sauber verarbeitetes und robustes Set fürs Puppenbett. Auch die Optik überzeugt mich, das zarte Rosa passt eigentlich überall dazu und fügt sich dezent ins Kinderzimmer ein.
am 27. Februar 2013
Alles in Ordnung. Problemlose Abwicklung. Große Freude beim Kind. Das Puppenbettzeug gefällt uns vom Design her sehr gut und passt auch prima ins Holzpuppenbett.