Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Rappa Ternt Sanga
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2005
Wer intelligente, abwechslungsreiche und superproduzierte Musik mag, wird T-Pain LIEBEN! Sei es seine erste Single "Im Sprung" die jeden den ich kenne ABHÄNGIG gemacht hat und von der es mehr Remixe gibt als Lieder auf eine Audio-CD passen, da der Song einfach von den Industrieleuten (auch genannt als Artists ;)) aufgesogen und nichtmehr ausgespuckt wurde bisjetzt, oder auch "Im In Luv With A Striper", "Going Through A Lot" ft. Bone Crusher oder auch "Say I"....jedes Lied ist anders und einfach GENIAL!!!!! Lieder mit einwenig Anhauch von Pop-Music wie "Dancefloor" sind sowas von catchy das man einfach mitsingen muss! >>I got the hat, I got the shoes, I got the outfit!!!<<
Und auch Slow Jams sind auf dieser CD enthalten wie "Blow Ya Mind" was super super geil zum relaxen ist!
Falls "Im hi" der Track ft. Styles P ist, den ich auchschon habe, ist er genauso genial wie alles andere und unter uns gesagt ( ;D ) hammer um dazu zu smoken!!!
Ich bin mega froh das ich in der Lage bin einzelne Lieder dieser CD bekommen zu haben und werde mir obwohl ich T-Pain und seine Leute kenne diese CD KAUFEN!!!!! Und jeder der Hip-Hop, RnB, Soul und auch Pop mag sollte das auch tun!!!!!!!!!!! JEDER!!!!! Musik für 1-999 jährige ;)