find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Braun|Größe: One Size|Ändern

am 25. Oktober 2016
Vorab wer nicht lesen will: Absolute Kaufempfehlung!

Optik:
Das Kunstleder sieht sehr gut aus, der Ball wirkt hochwertig und ist sauber verarbeitet worden.

Qualität:
Top! Wer gerne zwischen durch einen Ball zum werfen braucht, wird hier nicht enttäuscht.
Der Ball wurde in Freizeit sehr häufig geworfen, hält auch Fehlwürfe an die Wand und Beton aus und ist bis jetzt nicht kaputt zu kriegen.
Die Naht hält bis heute, auch wenn sie mittlerweile sehr abgenutzt ist. Der ein oder andere Kratzer schadet dem Grip nicht.
Der Ball liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich hochwertig an (im Vergleich zu anderen Herstellern).

Fazit:
Ich habe den Ball für Freizeitwerfen gekauft. Dieser hat meine Erwartungen erfüllt und wird wärmstens empfohlen..
Für den Preis absolute Kaufempfehlung.
am 12. September 2017
Der Ball ist sehr gut verarbeitet, alle Nähte sitzen auch nach mehrmaligem Spielen noch fest.
Selbst die goldene Farbe des NFL-Logos ist noch einwandfrei.
Bei der "Griffnaht" war ich positiv überrascht. Ich habe mehrmals gelesen, sie sei aus Gummi. Fühlt sich aber wirklich sehr hochwertig an, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, sie sei aus Kunstleder.
Für den Preis kann ich den Ball aufjedenfall weiterempfehlen.

Wenn Ihnen die Rezension weitergeholfen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen :)
review image review image
am 9. Juni 2017
Da es nur eine Replika ist, ist die Erwartungshaltung natürlich ein wenig geringer.
Nach nun ca. 5 Monaten regelmäßigen spielen, kann ich mit Freude sagen, dass der Ball immer noch genau so gut ist wie zu Beginn.
Sämtliche Witterungen überlebte der Ball mit Bravur und ließ sich problemlos unterm Wasserhahn reinigen. Der Grip ist bis heute noch gut erhalten.
Einziger kleines Minuspunkt ist der weiße Grip der Naht, der nach der Zeit ein wenig an Struktur verloren hat und so ein wenig das Halten des Balles erschwert. Dennoch nur in geringen Maße und für den Preis und auf solch lange Dauer absolut gerechtfertigt.
am 3. Juli 2017
Ich bin großer Football-Fan, hatte mir mal vor vielen Jahren ein Ball aus den USA mibringen lassen, der war aber dann irgendwie schon platt, die Luft war raus...
Also hatte ich mir mal diesen Ball von Wilson bestellt, natürlich ist es keine Profi-Version,aber für ab und zu mal werfen ganz brauchbar.
Zuletzt vor knapp 2 Jahren mal aufgepumpt, fühlt sich nach knapp 2 Jahren auch immer noch danach an.
Also für den Preis ganz ordentlich!
am 5. August 2016
Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis top! Unser Vorgängermodell war leider schon nach wenigen Wochen nicht mehr aufblasbar, da macht das hier beschriebene Modell einen deutlich besseren Eindruck. Unser Sohn spielt in der Jugend-Bundesliga und hat nichts auszusetzen, was meinen positiven Eindruck von dem Ball noch mal bestätigt.
am 3. April 2017
Der Ball ist super! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Es muss einem natürlich bewusst sein, dass es sich hierbei um ein Replikat handelt. Darauf wird in der Produktbeschreibung hingewiesen.

Der Ball kam bei mir ohne Luft an. Muss also erst aufgepumpt werden mithilfe einer regulären Ballpumpe.

Ich habe den Ball sogar noch einmal gekauft und einem Freund geschenkt.
am 28. Juni 2017
Ich habe mir diesen Football zum Werfen / Spielen im Garten gekauft und bin mit der Qualität absolut zufrieden. Im Vergleich zu den 15€ Plastikfootballs aus dem örtlichen Sportgeschäft ist der DUKE, zwar nur als Replica, trotzdem von deutlich höherer Qualität. Das Material ist schön weich, griffig und regelrecht ein Handschmeichler. Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich den Ball abends auf der Couch einfach in der Hand halte und damit rumspiele :-)

Die Wurfnaht ist auch nicht einfach auf den Ball geklebt, sondern schön, wie beim original als separates "Bauteil" eingearbeitet.

Man darf hier aber keinesfalls den Vergleich mit dem originalen Leder DUKE, den ich schon mal in den Händen halten durfte, machen. Aber das sollte wohl jedem klar sein, der die Preise mal vergleicht. Mir waren dann ca. 80€ für ein paar Mal im Garten „daddeln“ einfach zu teuer.

Der Preis von ca. 20€ ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt.

Verarbeitungsfehler konnte ich keine Feststellen.

Einige Fehlwürfe die im Gebüsch und auf der Steinterrasse gelandet sind hat der Ball auch ohne Schäden verkraftet.

Ohne weiter auszuschweifen würde ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 14. März 2017
Wie der Titel schon verrät, hat sich der Ball dazu entschieden beim 3. mal aufpumpen (bzw. dem Versuch) kaputt zu gehen. Um genau zu sein hat sich das Ventil ins innere des Ball verabschiedet. Das Ventil wurde vorher natürlich ordnungsgemäß mit Vaseline eingerieben und in Stimmung gebracht, was leider nicht geholfen hat.
am 14. Juni 2017
Undicht an der Naht, kam unaufgepumpt an, ließ sich nicht aufpumpen. Da ich wohl nicht der Erste bin, dem das passiert und das ein häufig auftretendes Problem zu sein scheint, rate ich vom Kauf ab.
am 26. März 2015
Sicherlich einer der besten Trainingsbälle. Dieser Football hat einen guten Grip und liegt super in der Hand.
Habe ihn schon einige male benutzt und sieht noch super aus. Ich rate ihn auch nur auf dem Rasen zu werfen, da er auf anderen Belägen zu schnell kaputt geht oder der Grip schnell verloren geht.
Fliegt super, wenn man ihn richtig wirft, kann diesen Football nur weiterempfehlen !
Super Football !!