find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Januar 2007
diese box bietet sowohl den pilotfilm als auch die restlichen folgen der ersten staffel, ohne nennenswerte extras, aber in guter qualität. mittlerweile so gut wie nicht mehr neu zu bekommen, sammler sollten bei gelegenheit zuschlagen.

für mich eine der besten krimiserien, die ich je im tv verfolgt habe. jupp schatz ist einfach klasse, quasi der kölsche nachfolger von horst schimanski aus den alten tatorten. sein thanner heisst jetzt taube und ist schwul, aber ansonsten bieten sich viele parallelen. wer auf kölsches und krimis der anderen art steht, sollte hier unbedingt zuschlagen, sofern noch möglich.

bild und ton einer tv-produktion entsprechend, nix weltbewegendes, aber in ordnung.