Format: Audio CD|Ändern
Preis:44,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Mai 2011
Das dünne Stimmchen von C.C.Catch zieht sich durch alle 16 Maxis, teilweise habe ich den Eindruck, das hier eine Amateur-Sängerin am Werk ist. Und auch wenn mich jetzt die C.C.-Fans steinigen werden, aber die Frau kann nicht wirklich singen. Umso erstaunlicher, eigentlich sensationell sind ihre Charterfolge, Superhits wie "I can lose my heart tonigt", "Cause you're young" und "Strangers by night" sind Tatsache. Dies liegt wohl an der schlauen Bohlen-Produktion, denn musikalisch ist C.C.Catch nichts anderes wie der kleine Modern Talking-Klon. Und was schon bei Modern Talking hervorragend funktionierte, wurde wieder zum Erfolg. Unzählige Charterfolge waren die Folge, die alle auf dieser Scheibe vertreten sind. Als Bohlen seine Kooperation mit C.C.Catch beendete, kam es so, wie es kommen musste, C.C.Catch verschwand in der Versenkung. Etliche Comeback-Versuche scheiterten kläglich bis zum heutigen Tage. Was bleibt, sind jede Menge C.C.-Hits und die Ernüchterung, dass der Erfolg mit Dieter Bohlen ging.
am 4. Dezember 2013
Ich liebe C.C.Catch. Das weckt immer Kindheitserinnerungen in mir. Dann muss ich besonders stark an meine Mutter denken. Zu diesen Liedern habe ich mit Ihr getanzt. Einfach nur toll.
am 30. Mai 2014
In der ehemaligen DDR war es immer ein Glücksspiel guten Empfang von ,, Westradio" zu bekommen um die Musik zu hören
bzw. noch schwieriger sie zu kaufen. Für Fans von Disco Musik der 80er Jahre ist diese CD ein muss.
Schade fand ich nur das der Anfang von Titel 4 weggefallen ist, denn den habe ich anders in Erinnerung.
am 14. Juni 2015
Da ich Musik Downloads erst jetzt für mich entdeckt habe. Lieferung erfolgt einfach und Direkt und man hat diese auf den PC und niergens fliegen lässtige CD,s mehr herum die man wegräumen muss.... :)
Das Album ist super toll,dank der Hörprobe kann man entscheiden nehmen oder nicht.
am 30. November 2012
Super Song. Einfach zum Herunterladen günstiger Preis. Super Qualität. Schnelle Verfügbarkeit durch Amazon. Ideal für zuhause oder für das I-phone. Immer wieder gerne
am 17. September 2014
Ein super Album erinnern an den 80er mit allen Discofox der 80er! Super Mix von Hits. Empfehlung wer die Zeit in Erinnerung hat.
am 26. Juli 2016
kennt man aus der Jugend, Tanzstunde usw... weckt alte schöne Erinnerungen. Musik die man dann und wann gerne wieder hört.
Top-Qualität.
am 10. April 2013
ich habe mir die Musik CD bestellt, da einen besonderen Titel wollte, den ich auf dieser CD fand.
ich persönlich kann nur für mich sprechen und sagen, alle Titel auf dieser CD sind Top ausgewählt, zu dem kann wunderbar Fox...tanzen, wer gerne tanzt.

ich find den artikel super, kann es nur weiterempfehlen,
am 13. April 2006
Yep diese CD ist ein Muss für alle Bohlen Fans und alle C. C. Catch Fans bzw. Leute des 80-er Euro- und Italo-Disco.

Cabriolet rausgenommen, diese CD rein, und es geht ab! Der Sound kommt mit dem zusätzlichen Boom-Boom-Bass noch besser!

DANKE Edel für diese geniale Party CD!
am 14. Mai 2006
Diese Maxi-Hit-Sensation ist nun leider der bitterste Abgesang der Caroline Müller. Nicht nur dass durch den Non-Stop-Mix wichtige Elemente verloren gegangen sind, wie bei Good Guys only win in movies, so fehlt Summer Kisses ganz, es hat wohl vom Tempo nicht gepasst. Der Charme der Nummern geht komplett verloren, ich finde CC sollte so etwas nicht erlauben lassen und sich endlich wie viele Fans fordern mit Systems in Blue zusammentun und mit alter Form wieder beste Verkaufszahlen erzielen!

Hans-Peter Sattler