Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 12. Juni 2017
Beide Cellisten spielen verzückt & völlig abwesend ihre Partituren, aber vereint in der Harmonie des räumlichen Gleichklangs bei bester Virtuosität. Wirklich ein Glanzstück der Cello-Musik.
am 14. November 2012
Ich empfehle es! das ist SO wunderschön der Klang v. 2 Cellos! Ein Muss für jede Cello fan!
Ein schöne Cello-Duo v. Jean Barrière (ca. 1705-1747). Ein zweiten unvergessbar Cello-Duo v. Jacques Offenbach (1819-1880), der ja selbst ein versierter Cellist war. Und noch Joseph Hayden, Isaac Albeniz, Henry Wieniawski (unbekannt für mich) und Wilfried Hiller und eine Komposition v. Mario Escudero, den starb in 2004, "Impetu".
Maria Kliegel und Werner Thomas-Mifune haben ein fantastisch CD gemacht. 100% Wertvoll!
am 29. August 2013
eine sehr schöne Zusammenstellung grandios gespielter Cello stücke,ein Ohrenschmaus,auch beim mehrmaligen hören nie langweilig,top Kaufempfehlung von mir 5 Sterne,einfach toll