Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Spain Again
Format: Audio CD|Ändern

am 22. August 2006
Beide Künstler haben es verstanden dem klischee der ewig schlagenden flamencogitarren zu entfliehen und für mich musikalisch eine selten gut gelungene mischung zwischen jazz und spanischen rhythmen herzustellen. abgesehen davon ist eine noch höhere kunst in meinen augen - sorry ohren, soviel begeisterung und spass am musikhören mit zwei akustischen instrumenten zu wecken und zu vermitteln. die begeisterung am spielen vermittelt noch der einfachste cd-spieler - musik PUR. Eine der immer seltenen werke die auch noch nach mehrmaligen hören immer wieder über die jahre den weg in meine musikanlage finden wird. eine absolute kaufempfehlung!
am 16. März 2011
... genau das Richtige. Wer auf spanische Musik steht wird diese CD lieben. Das harmonische Zusammenspiel der Gitarre und dem Klavier ist einfach nur genial. Schon seit mehreren Jahren gehört diese CD zu meinen Favoriten und ist stets ein gelunges Geschenk an Freunde!
am 12. April 2010
Das Produkt bietet eine Abwechslung zwischen ruhigeren und spritzig - lebendigen Stücken, gespielt von Gitarre und Klavier. Die Lautstärke beider Instrumente ist ausgewogen, d. h. jedes ist in klarem Ton zu hören.
Diese CD ist für jeden Musikliebhaber, der klassische und spanische Musik hört, empfehlenswert und ist in jedem Fall ihr Geld wert.
am 26. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr glücklich mit diesem Album. Meine beiden Lieblingsinstrumente spielen sagenhafte Musik! Das macht mich über alle Maßen glücklich.

Spain Forever
Spain