Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:9,35 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Juni 2009
...sie schlafen nur. Anläßlich der Reunion und Europatour der Helden mußte ich vorbereitend diese DVD erstehen, wobei ich persönlich es auf die "Zugabe" - also die Videoclips - abgesehen hatte und den Konzertmitschnitt eher entberlich finde. Die Clips hingegen sind echte Videokunst. Der Haken: Die DVD ist nicht für den germanischen Regionalcode erhältlich, sodass ich gleich nach Erhalt eine "leicht bearbeitete" Kopie ohne Code anfertigen musste. Wer sowas nicht kann, kommt nicht in den Genuß dieser großartigen DVD - schade und unverständlich
am 14. Oktober 2010
Was habe ich mich auf diese DVD gefreut! Ich hatte das Konzert schon früher als VHS-Kassette
und war sehr froh, es jetzt als DVD gefunden zu haben. Ich lege also voller Freude die DVD
ein und mein Player meldet "Falscher Ländercode". Sie ist "USA and Canada only". Kein Wort
davon in der Artikelbeschreibung. Auf meine Bitte hin mir die DVD gegen eine mit korrektem
Ländercode zu tauschen bekam ich die Antwort: "Gibt es nicht, bitte DVD nach England zurück
schicken, Portokosten vorstrecken, Geld wird dann zurück überwiesen." Toll! Ganz prima!
Ich hab mir jetzt einen ländercode-freien Player besorgt. Bestellen werde ich aber bei diesem
Lieferanten nichts mehr.Faith No More - Live at the Brixton Academy [VHS]
am 20. April 2013
Habe die Veröffentlichung dieser doppel DVD gar nicht bemerkt.
Ähnlich wie beim VHS ist das Bild von der Qualiät her bei beiden Scheiben (YOU FAT B**STRDS + WHO CARES A LOT GREATEST VIDEOS) immer etwas unscharf und im 4:3 Format.
Die LPCM 2.0 Tonspur ist ziemlich gut und wie schon auf dem VHS Tape besser als die CD.
Die Dolby Digital 5.1 Spur wurde leider vermurkst und ist total basslastig.

Das Live Video ist für mich ein richtiger Leckerbissen und wird von mir bis heute öfters mal angesehen.
Die Videoclip Sammlung ist mit 18 Titeln auch nicht schlecht.
Für Fans ein MUSS.

Die DVDs sind im NTSC Format (Amerika/Kanada) und wahrscheinlich mit Regiocode 1 versehen.
Leider fehlen die Angaben dazu auf dem Cover.
Da man als Musikfreak und HIFI-Ethusiast aber sowieso einen Codefree Player besitzt merkt man dies ja nicht.

Hätte man den 5.1 Soundtrack nicht in den Sand gesetzt und das Bild dem 16:9 Format angepasst würde ich glatt 5 Sterne geben.
am 12. April 2011
.... leider nicht bei normalen DVD Playern wegen des Regionalcodes verwendbar. Warum gibt es so eine tolle Kombination nicht endlich auch für Jedermann? Bleibt immer noch die VHS....