Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 24. April 2014
Waren damit sehr zufrieden. Macht unserer kleinen auch sehr Spaß damit zu spielen. Sehr einfach anzuschließen. Macht uns Erwachsenen auch Spaß 😉
am 23. Juli 2014
Super! meine 5 j. Tochter ist begeistert - auch mein 3 j. Sohn hüpft mit Begeisterung u. versteht auch sofort was er tun muss - perfekt!
am 24. Januar 2013
eine tolle ergänzung zur konsole, die kinder toben sich bei den spielen aus und haben bei leichten lernaufgaben auch noch ihren spass.
am 2. März 2014
Habe dei Matte beim Warenhouse bestellt.
Als ich es auspackte war das spiel nicht drin nur die Matte also kommt es wieder zurück.
am 12. November 2013
Wir haben die Tanzmatte unserer Tochter zum 4. Geburtstag schenken lassen. Leider war aus den Beschreibungen bzw. der Kartonabbildung nicht eindeutig ersichtlich, dass die dazugehörige Konsole nicht dabei ist. Die Matte ansich ist also unbrauchbar. Zum anderen läßt sich die Matte mit der Konsole nur über den Fernseher bedienen. Darüber muss man sich beim Kauf im klaren sein.
am 4. April 2013
Für Kleinkinder bevorzugt Mädchen sehr schön. Ich finde die Matte super weil die Kinder sich bewegen und nicht nur auf einem Fleck mit dem Joystick in der Hand spielen.
am 16. Oktober 2011
Nunja,ein wenig klein,aber wenn Kind es beherrscht,dann...fein!
Aus Zeitgründen kann ich jetzt nicht näher darauf eingehen,aber es gibt ja auch nicht wirklich viel zu bemängeln..auch nicht hoch zu loben..
kurz&knapp,das Ding bringt Kinder auf Zack.Wenn man sie denn mal aus..packt!
am 4. Februar 2009
Ich hab die V.Smile Lern und Tanzmatte zur Wii dazu bestellt,da ich dachte es bringt etwas mehr schwung ins Wohnzimmer.
Die Tanzmatte ist sehr gut verarbeitet und hält wahrscheinlich ewig,aber bei dem Tempo das man in den Spielen hinnlegt,kann sie nie im Leben kaputt gehen!
Die spiele/Aufgaben gehen so langsam von der Bühne,das man die Konsole ohne zu überlegen nach 5 minuten abschaltet!Jede minute mal darf man einen Fuß auf die Matte drücken und dann heißt es wieder warten!

Absoluter blötsinn,höchstens geeignet für Kids unter einem Jahr*gg*
am 4. Juni 2013
Hallo,
Zapf Creation 809587 - Baby born Motorroller Set mit Helm 3:1, 1 Set... sehr zu empfehlen. Finden wir toll
am 4. Februar 2009
obwohl der spaßfaktor ganz ordentlich ist, würden wir die matte nicht mehr kaufen. uns hat vor allem geärgert, daß die spielkonsole, obwohl sie auf dem bild mit drauf ist, nicht dabei war. unsere tochter konnte so an Weihnachten gar nichts mit ihrem geschenk anfangen und mußte warten bis wir die konsole nachgekauft hatten.....