Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2006
Auf das Best of Album von Blank&Jones habe ich schon lange gewartet und in 2006 war es endlich so weit: alle Hits aus der achtjährigen Erfolgsstory der beiden Trance DJs auf einer CD. Blank und Jones haben sich bei ihrer Best of nicht geizig gezeigt, denn mit fast 80 Minuten feinsten Trance wird jeder fan der beiden bestens bedient. Wer acht Jahre sich ständig innovativ gezeigt hat und vom typischen Trance der Love Parades am Ende der 90er Jahre mit "After love" und "Sound of machines" bis hin zur Zusammenarbeit mit Größen aus den 80er Jahren wie Robert Smith bei "The Forest" unterschiedliche Fazetten des Trance gezeigt hat, hat auch das Recht, mit einem Best of Album neue Hörer zu gewinnen. Gelungen finde ich auch die letzte Single - eine sehr gelungene Trance Version des Klassikers von Kosheen aus dem Jahr 2002. Die Zusammenstellung, dass die Songs nicht in ihrer Reihenfolge des Erscheinens auf die CD gepackt worden sind, finde ich auch sehr gelungen. Zu dem bin ich sicher, dass dieses Best of Album nur eine Zwischenstation sein wird und Blank & Jones noch das eine oder andere neue Album rausbringen werden, wie sie es schon von 1998 bis 2005 gemacht haben. Wichtig ist, dass Blank & Jones ihrer Richtung (Trance) treu geblieben sind und nicht wie viele andere aus der Techno Szene in Richtung House gewechselt sind.

Danke Piet Blank und Jespa Jones für dieses Best of -D.F.F.-DJs, Fans & Freaks
am 8. April 2006
Blank and Jones " The Singles " gestaltet sich als Best of Album der 2 Mega Djs die mit ihrem einzigartigen Sound sich aus der Masse der Trance DJs hervorheben. Die Songs haben allesamt etwas besonderes etwas einzigartiges - man hört sie nicht nur - man fühlt mit ihnen mit. Es ist unbeschreiblich schön.
Alle Songs vorallem die älteren sind digital überarbeitet für beste Soundqualität. Zudem ist der neue Song " Catch " enthalten sowie ein noch unbekannter Song. Auf der Limited Edition DVD befinden sich alle Musikvideos der Beiden - Absolutes Muss für Blank & Jones Fans und Freunde dieser Musikrichtung !!!
am 14. Mai 2006
Ein wirklich gelungenes Best-Of Album von Piet Blank, Jaspa Jones und Andi Kaufhold. Vorallem der WMC-Retouch von " The Nightfly " ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
Auf der DVD vermisse ich aber Bonus-Material in Form von Interviews, Making Of's u.s.w. Der Fan schaut doch auch gern mal hinter die Kulissen...
Ansonsten ist aber Titel- und Video-Technisch alles zu finden, was das " Blank & Jones-Fan-Herz " begehrt.
am 16. April 2006
Blank & Jones sind Piet BLANK, Jaspa JONES und Andy Kaufhold. Neben sämtlichen Hits wie z. B. Watching the waves; Mind of the Wonderful; Perfect Silence erwartet uns auf dieser Zusammenstellung auch noch einige Raritäten wie Sunrise oder Nightclubbing. Vollgepackt mit 2 neuen Songs und auf der Bonus DVD die kompletten Videos.
Große Fans werden diese Extras jedoch besitzen. Ob sich der Kauf lohnt wegen der neuen Songs - kann ich, da Sie mir noch nicht bekannt sind, nicht abschätzen. Eines ist jedoch gewiss - es handelt sich um einen Querschnitt einer aussergewöhnlichen Karriere.
Leute die nicht alle Cd's dieser Band besitzen - sei diese CD ans Herz gelegt.
am 1. Oktober 2009
Als großer Blank & Jones Fan muß ich sagen das ich es echt super finde das mal die besten Singels auf einem Album sind.
Die Titel sind alle mehr als hörenswert und bieten einem eingefleischten Fan aller größte Freude.
Es wäre wünschenswert wenn Blank & Jones in die alte Form zurück kehrt und wieder mehr davon bietet.Milchbar (Compiled By Blank & Jones)
am 13. März 2013
Alles bestens gelaufen,absolut zu empfehlen.produkt kam innerhalb der angegebenen zeit aus amerika. Würde ich jederzeit wieder bestellen .sehr zu empfehlen.
am 2. Oktober 2011
Super Soundmix den man sich gerne wieder anhört, kann man nur weiter empfählen.

Da kommen die alten Zeiten wieder.

Hoffe da kommt noch mehr
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 8. Mai 2006
Darauf haben alle Fans schon lange gewartet. Alle Blank & Jones Singles zusammen auf einer CD. Das beste daran ist das alle Tracks auch noch mal digital remastered wurden, so das auch die älteren Tracks wieder richtig frisch klingen. Jedem empfehlen kann ich dabei noch die Limited Edition, da gibt es zusätzlich noch eine DVD mit allen Blank & Jones Musikvideos, die gab es so vorher noch nie zusammen auf einem Medium. Meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Blank & Jones haben Ihre Karriere bei Kontor Records angefangen, es ist ja nicht so das auf einmal einfach zu Kontor gewechelt sind. Sicher hat Kontor viele Kommerz Releases, aber ist mitlerweile auch noch eines der wenigen Deutschen Dance Labels die überhaupt noch Dance Musik auf CD rausbringen. Viele der alten Blank & Jones Hits wie Cream, Flying To The Moon, The Nightfly, After Love usw. sind damals über Kontor Records erschienen, denke das macht auch den meißten Sinn dann über Kontor eine BEST OF zu machen, wenn dort noch die Rechte vieler der Tracks liegen. Soweit ich weiß war das BEST OF schon seit vielen Monaten geplant und ist jetzt nicht eine "ich will schnell Geld verdienen" Aktion. Gut das CATCH ein Cover ist läßt sich nicht bestreiten, denke aber es ist recht gut gelungen. Davon mal abgesehen ist das Original ja kein Trance Track, somit haben sie auch keinen Trance Track gecovert und das sie gerne mal ihre alten Favourites neu auflegen ist ja schon seit A Forest bekannt. Ich denke das Release hier ist ein echtes Geschenk an die Fans, alle Singles plus unveröffentlichte Mixe, 2 neue Tracks, also ein vollgepackte CD von fast 80 Minuten, in der Limited Edition auch noch mit Bonus DVD, was will man mehr als Fan?
am 27. August 2006
Die Qualität der CD ist einfach perfect, sehr gute Qualität. Muss einfach jeder B&J FAN haben. Die Video's sind nicht ganz so super auf DVD gebracht. Da geht im Zietalter von HTDV auch für altes Material einfach wesentlich mehr, außerdem wäre ein aufbereiteter 5.1 Sound zusätzlich nicht schlecht gewesen, aber egal, einfach trozdem zu empfehlen.