Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2011
Das ist einfach ein schönes Album für alle, die (wie ich) die Prinzen lieben.
Witzige Texte und flotte Musik, wie man es auch von den Alben der Prinzen gewohnt ist, bzw. erwartet. Nur schade, dass man diese originellen Nummern wohl nie wieder
life bei einem Konzert zu hören bekommen wird.
Fazit: Die Prinzen, Herzbuben, Tobias solo oder wie auch immer sind einfach nicht zu toppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 9. September 2007
Es ist schon erstaunlich, dass die Prinzen eben nicht gleich als Prinzen auf die Welt gekommen sind. Aber ihr Gesang ist schon von Anfang an genauso mitreißend, wie wir ihn sonst gewohnt sind. Nur das die Herzbubenlieder ohne Tobias Künzel sind, da er erst später hinzugestoßen ist.
Diese CD ist eine perfekte Bereicherung für jeden CD-Schrank. Witzige, spritzige und auch rockige Texte und Rhythmen sind auf dieser Platte enthalten.
Einige Lieder sind auch gecovert, doch deshalb verliehren die Songs keinen Wert, im Gegenteil beim erklingen der Musik muss man einfach mitsingen. (bzw. rocken)
am 23. Dezember 2013
CD völlig okay, man muss bedenken, das es halt Musik aus der Zeit vor den Prinzen ist, wie ja auch der Titel schon verrät. Der eine oder andere Titel ist schon ganz schön
am 1. März 2008
Vorab geschrieben: ich LIEBE die Prinzen und finde jede CD von ihnen einfach super. Bin also ständig auf der Suche nach neuen CDs. Also hab ich mir natürlich gleich "Es war einmal..." gekauft. Das erste Lied ist ja noch ganz witzig, aber es wurde zunehmend schlimmer und schlimmer so dass ich sie nicht mal zu Ende hören wollte. Schade! Also mir hat's üüüberhaupt nicht gefallen, und ich kann jedem Fan der Prinzen nur von einem Kauf abraten.