flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. März 2018
Ich habe die Batterie meines H7 wechseln wollen, danach verbindet sich der Sensor mit keiner meiner Uhren. Vermutlich ist die Batterie einfach leer. Schade, Geld für ne leere Batterie rausgeschmissen zu haben.
am 15. Dezember 2013
Die Batterie und der Deckel passen genau auf das Gehäuse der Polaruhr RS300x.

Schade das der Deckel aus Plastik ist. Der letzte Deckel ist mir kaputt gegangen, weil dieser vom Werk aus schon so fest zugedreht wurde.

Schade.
am 13. August 2015
Super komplettes Paket sogar mit Dichtung Gummi perfekt .
Ganz einfach zu wechseln .
Bin begeistert .
Werde es wieder bestellen wenn ich neue brauch.
am 18. Mai 2013
Polar Pulsmesser Batterie-Set WearLink+

Das ist die Battie für die Polar Pulsuhren.
Perfekt lässt sich einfach austauschen,
kann ich nur empfehlen.
am 15. September 2012
Einfache Montage - funktionierte sofort.
Die Montage waren erstaunlich einfach und dauerte nur wenige Minuten. Das Gerät funktionierte anschließend einwandfrei.
Ich werde den Artikel bei Bedarf wieder kaufen.
am 22. Februar 2013
Endlich kein umständliches einschicken des Sensors zum Kundendienst!

Einfach nur das alte Batterieset mit Deckel und Dichtring herausschrauben und das neue einsetzen. Der sensor funktioniert wieder und ist dazu auch wieder Wasserdicht.

Danke Polar!
am 13. April 2016
Hält was es verspricht und das wars aber auch schon wie sag ich immer eine Batterie ist eine Batterie nice to have
am 30. Juli 2014
Der Tausch der Batterie ist unkompliziert und ohne spezielles Werkzeug für jedermann leicht möglich.

Endlich gehört das Einschicken der Polar Uhren zum Batteriewechsel der Vergangenheit an.
am 12. November 2013
Wie immer passen die Ersatzteile von Polar optimal. Der Wechsel der Batterie war ein echtes Kinderspiel und war in 1 Minute erledigt.
am 17. April 2012
So bin ich zufrieden. Ware entspricht der Beschreibung, kommt wie zugesagt schnell und ist - im Vergeleich zum Fachhandel vor Ort - preisgünstig. Immer wieder gern!