find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Schwarz|Größe: L|Ändern

am 10. April 2017
Nach 12 (!) Jahren war der alte Polar-Gurt komplett ausgeleiert, aber der Sensor funktioniert noch einwandfrei. Der Austauschgurt sorgt wieder für das richtige Tragegefühl, rutscht aber weiterhin bei viel Bewegung gerne runter... Aber es gibt schlimmeres :-)
am 23. Juni 2017
mein alter Gummi hat die Spannkraft nach 10 Jahren verloren und es musste ein neuer her.
kann ich jedem empfehlen
am 3. März 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Genau wie beschrieben und schnell zu geschickt worden. Habe den Gurt nur ausgetauscht da ein kleinerer benötigt wurde. Der Alte ist immer noch funktionsfähig, wie am ersten Tag. Gute Qualität!
am 24. Juni 2015
Verwende ihn hauptsächlich auf meinem Kettler E5. Funktioniert problemlos.
Gurt war Gr. M dabei.
Ich habe mir noch einen Gurt in Gr. L bestellt, passt für mich Brustumfang ca. 95 besser, obwohl auch M noch gepasst hätte, den hat jetzt meine Frau.
am 5. September 2017
angenehmer Tragekomfort,strapazierfähig und einfach zum händeln, auch fürs joggen oder fitness geeignet, top Ware zu top Preis. immer germne wieder
am 22. Juli 2017
Ja mein Alter ging durch vieles Waschen Kaputt , neuen Bestellt - sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität , kaum ein Unterschied zum Alten , Super
am 12. Oktober 2013
Funktioniert. Passt. Mehr gibt er nicht zu sagen. Einfach super und eine absolute Kaufempfehlung. Leicht zu verstellen und hält gut an seinem Platz.
TOP 1000 REZENSENTam 8. Juli 2010
Gute Ersatzteilhaltung von Polar

Der Gurt macht eine soliden Eindruck und zeichnet sich
durch seine langlebigkeit aus.

Passt an den meisten Sendern von Polar .
am 18. Juli 2013
Leider ist der Gurt (die Schnalle um Verlängern/Kürzen) auf der Haut bei Bewegung zu spüren. Das wäre leicht zu ändern.
am 22. Dezember 2016
Also den Gurt kann ich jedem empfehlen derihn benötigt , es handelt sich ein sehr gutes produkt gute verarbeitung .Auch beim tragen sind auch bei starken Schwitzen keine Haut reizungen aufgetreten .Er liegt sicher und verrutscht nicht selbst bei starker belastung! Top!!