Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2006
Ich habe The Blues Band Ende der 70er zum ersten Mal im Rockpalast gehört. Das Konzert war das erste an diesem Abend und war leider nicht im Fernsehen zu sehen sondern nur über Radio zu hören. Seit diesem Tag bin ich Fan dieser Band. Viele ihrer tollen Alben und mitreißenden Konzerte habe ich genossen. "Thank you Brother Ray" ist für mich ihr bestes Album. Ein rundum geglücktes Werk einer Band, die zum besten des R&B gehört. Ein Muß für Liebhaber des Blues. 5 Sterne. "Boom Boom, out goes the light."
am 18. Februar 2009
Eine richtig geile Scheibe. Für mich als Fan der Blues Band seit dem legendären Gig in der Rockpalast-Nacht eine Empfehlung nicht nur für Fans der Blues Band, sondern auch für Fans vom alten Ray. Die Scheibe sollte nicht in einer guten Bluessammlung fehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken