Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Disney Pixar Cars
Preis:39,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Mai 2010
Mein Sohn ist 5 und total begeistert von dem Spiel, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Es ist Action pur und die Rennen zu fahren ist sehr realistish gemacht. Wir haben bisher nur die Spielvaranten 'Rennen fahren' und 'Alleine Trainieren' und dabei Bonuspunkte sammeln gespielt, mit denen man dann weitere Charaktere und weitere Spielvarianten erwerben kann. Nur 4 Punkte gebe ich, weil es mir bis heute nicht gelungen ist, rauszufinden, wie man weitere Spielvarianten (z.B. andere Rennstrecken) freischalten kann. Das ich ärgerlich.
Dennoch: alles in allem ein super Spiel für den Einstieg!
am 3. Januar 2011
Tolles Spiel. Man kann durch eine grosse Spielewelt fahren, spannende Rennen mit fast allen Cars-Charakteren machen. Die Geschichte des Spiels ist spannend bis zum Schluss (und es dauert lange bis die Story endet, also ein langer Spielspass).

Nur mit Macintosh Snow Leopard zickt das Spiel. Dann kann man nicht mehr mit den vielen tollen Minispielen spielen.

Absolut empfehlenswert!!!
am 26. November 2010
Habe dieses Spiel meinem 3 jährigen geschenkt, er darf einmal in der Woche für 15 min spielen. Er ist total begeistert. Pistencup rennen fahren, Traktoren erschrecken, oder einfach in der Wüste abseits der Pisten rumfahren. Es ist vom handling schnell erlernt und selbst die Eltern haben Ihren spaß. Die Graphik ist auch super.
am 5. Januar 2007
1. Problem war die Installation. Ging nur im Abgesicherten Modus als Administrator (XP Pro). Danach die Icons in das Startmenü des normalen Benutzerkontos schieben.
Danach ging es endlich. Anders war die Installation nicht möglich.

2. Problem ist die Steuerung. Es ist mir bisher nicht gelungen, mein Lenkrad so einzustelln um das Spiel auch nur einigermassen zu spielen.
Aus irgendeinem Grund werden die Einstellungen vom Spiel immer wieder geändert.

2 Sterne nur deshalb, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe und weiter an der Einstellung herumfummeln werde.

Für kleinere Kinder so ab 6 würde ich es wirklich nur empfehlen, wenn auch die Steuerung für Kinder schaffbar wäre. Bisher aber eher nicht.

Edit (etwa 6 Monate später)
Mittlerweile spiel ich das Spiel mit dem Gamepad und es funktioniert so ganz gut.
Habs auch auf meinem Laptop installiert und da gings auch ohne Probleme.

Meinen Kids gefällts sehr gut und auch Papi hat mittlerweile seinen Spass damit gefunden.

Die Story knüpft direkt an den Kinofilm an und ist recht gut in das Spiel eingearbeitet.
am 23. April 2013
Das Spiel ist von 2004 (Oder?)

Es macht fun, hab die Demo schon angespielt)

Es ist Open world und man entdeckt einiges....
ABER DER PREIß?????

ca 50 EURO!!!!!

Dass ist doch abnormal!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2015
Uralt und für keinen unserer Computer nutzbar. Keine aktuelle Version.
Unser Kind hatte Weihnachten ein langes Gesicht.
Besser nicht kaufen.
am 11. September 2010
Hallo zusammen

Ich habe das Spiel meinem kleinen Sohn zum Geburtstag gekauft und ich muß sagen das er sehr begeistert von dem Spiel ist. Die Grafik ist auch ganz gut.
Kaufempfehlung an alle Eltern!!!

MfG
am 28. August 2006
gleich vorweg, meine Rezension bezieht sich auf das Demo. Deshalb auch nur 4*e

Meine Kinder lieben den Film und auch das Demoprogramm. Es ist sehr einfach zu steuern und es macht eine Menge Spaß in die Rolle der Autos vom Film zu schlüpfen.

Das Spiel selbst ist ein klassischer Rennsimulator. Die Rennen gehen über mehrere Runden. Dabei können Punkte gesammelt werden und diese kann man in Upgrades umwandeln.

So wie das Demo aussieht wird es ein toller Spaß.

Für wirkliche Rennprofis ist es aber nicht geeignet. Dazu mehr, wenn ich die Vollversion getestet habe.

1 beantwortete Frage anzeigen

Disney Planes - Das Videospiel - [PC/Mac]