Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos

LEGO Star Wars 6211 - Imperial Star Destroyer

am 1. Dezember 2011
Der Sternenzerstörer ist echt gelungen. Das Modell besticht durch stabile Konstruktion, einer Unzahl netter Details und auch vor allem durch großen Funktionsumfang. Man kann die Brücke öffnen, den oberen Teil komplett weg nehmen, den gesamten Rumpf öffnen und verschiedene Szenen aus dem Film nachstellen.
Es ist zwar keine Korellianische Korvette im Inneren, aber die Rettungskapsel kann rausgeschossen werden, Darth Vaders Kammer mit Greifarm für den Helm sind vorhanden, der Telekonferenzraum mit der Silhouette vom Imperator und ein Waffenschrank für die Sturmtruppler.
Mehr kann man echt nicht erwarten. Für die Vitrine wäre ein Ständer schön gewesen.
am 7. Januar 2011
Ein großes schönes Modell. Es macht Spaß, es aufzubauen. Das dauert auch seine Zeit. Der Spielspaß ist hier gegeben. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Qualität des Spielzeugs ist gut.
am 9. Juli 2015
Wir sind Erwachsen- und doch Kinder! Einfach Klasse, wie Lego seit Jahren jung und "alt" begeistert! We need it! Danke
am 10. Januar 2010
Ich muss sagen dieses Spielzeug/ Modell ist genial. Die Details sind Super und für mich als Starwars Fan gibt es kein besseres Vitrinenmodell.
Auch als Spielzeug ist es Super mein kleiner Neffe spielt damit Stundenlang und hat viel spaß.
Das vom Produkt Teile runterfallen kann ich nicht behaupten.
Das einzige was stört ist das das modell am boden keine Noppensteine hat die glatt sind, dass ist schlecht für Regale aus Holz spielt aber Meinung nach keine so große Rolle wenn man es im Regal stehen hat.
Alles in allem Super-Modell daumen Hoch
am 2. April 2014
Dieser Legoartikel war als Geschenk super toll! Der Beschenkte hat sich total gefreut und hat sich immer wieder bedankt!! Super, super!!
am 29. Januar 2014
Mir gefällt STAR WARS überhaupt sehr gut, ist sehr gut sortiert geworden, Steine alle in Ordnung wahren, Packet wie angekündigt geliefert wurde ausser ein paar Steine hatten gefehlt. Alles bestens super.
am 6. Februar 2014
Alles tip Top sehr gern mal wieder super Artikel alles vollständig weiter so Preis Leistungs Verhältnis war auch in Ordnung
am 25. Oktober 2012
Jawoll. Das war Herzenswunsch meines Sohnes. Mega Star war's Fan. Und ich hab mächtig Spaß gehabt das Raumschiff mit aufzubauen! Supi.
am 9. Dezember 2013
Die Beschreibung war einwandfrei. Es haben Teile gefehlt (wie in der Beschreibung angegeben), aber keine wirklich Wichtigen. Und so konnte der Stern problemlos aufgebaut werden!
am 18. Januar 2016
Der Sternenzerstörer Modell 6211 von Lego, ist ein tolles Modell. Er strotzt vor Details. Auch das aufbauen ist stellenweise ein wenig kniffelig aber im großen und ganzen schnell und leicht zu erledigen.
Aber, meiner Meinung nach, ist der Sternenzerstörer ein reines Standmodell. So gut er auch aussieht, so instabil ist er auch. Nicht falsch verstehen, er bricht nicht gleich auseinander, trotzdem ist er zum Spielen nicht so geeignet wie beispielsweise der Millenium Falcon.
Was ich hier auf keinen Fall vergessen möchte, ist der überaus detaillierte Innenraum des Sternenzerstörers. Hier hat Lego ganze Arbeit geleistet. Auch dass die Kommandobrücke geöffnet werden kann, ist ein nettes Gimmick.
Also, sehr gutes Vitrinenmodell, zum Spielen nur bedingt geeignet.
review imagereview imagereview image

1 beantwortete Frage anzeigen