Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 21. März 2011
ich habe in meinem leben viele korkenzieher benutzt und verflucht. der scewpull leverpull LM-400 ist das mit abstand verlässlichste produkt mit dem ich bisher entkorkt habe. leider nicht ganz billig, aber dafür sehr zuverlässig. die spirale hat eine "seele", d.h. ist eine echte spirale und nicht ein schiefes band, das an einem mittelkern entlangläuft.damit werden die korken geschont, auch die von älteren falschen, deren weichere korken zu bröseln tendieren. sehr alten korken ist aber auch dieser LM-400 nicht gewachsen. [dafür braucht es die öffner mit den beiden dünnen stahlzungen, die zwischen glas und korken langsam in den flaschenhals eingeführt werden, um dann den korken langsam herauszudrehen zu können]
neben der eleganz des LM-400 besticht vor allem die exzellente verarbeitung und widerstandskraft auch gegen sehr harte korken und plastikkorken. etwas gewöhnungsbedürftig ist bei erster benutzung die tatsache, dass der korken nicht durch eine abwärtsbewegung, sondern durch eine aufwärtsbewegung des hebels von der spirale durchdrungen wird. mit der abwärtsbewegung wird dann der korken freigegeben. bisher wurden alle vergleichbaren korkenzieher, die ich benutzt habe, über kurz oder lang defekt. die sorge habe ich bei dem LM-400 nicht. die herstellung ist aus exzellentem material und auch für "härtefälle" designed. lieber einmal mehr geld in den scewpull leverpull LM-400 investiert als sich ständig mit defekten korkenziehern herumzuärgern und letztlich eine vergleichbare summe investieren zu müssen.
abschliessend möchte ich die leichtigkeit der nutzung hervorheben. auch schwächere frauenhände haben keine schwierigkeiten mit dem LM-400 widerspenstige korken aus der falsche zu ziehen. keiner wird den kauf bereuen! ideal als hochzeitsgeschenk.
am 25. Januar 2011
Ich habe mir diesen Korkenzieher, sprich screwpull, ausgesucht, da ich schon Verschiedene gekauft habe, die auch sehr teuer waren, und die meine Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit diesem Produkt bin ich aber äußerst zufrieden und wir öffnen nun die Weinflaschen mit Freude. Der Korken lässt sich mit einer Leichtigkeit ziehen, so dass jede Person, ob jung ob alt, ob schwach ob kräftig, mit wenig Kraft den Screwpull benutzen kann. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.
am 12. Januar 2011
Der Korkenzieher ist solide verarbeitet und besticht durch edle Optik. Dazu trägt auch der mitgelieferte Lederkoffer als Aufbewahrungsschatulle bei. Der Korkenzieher öffnet problemlos alle Flaschen, egal ob Kork- oder Kunststoffstopfen. Durch die einfache Bedienung und den geringen Kraftaufwand auch ideal für Frauen geeignet, auch wenn der Korkenzieher ein recht hohes Eigengewicht aufweist (nicht sexistitisch gemeint, aber meine Mutter hatte mit dem alten Gerät durchaus Kraftprobleme). Der Kapselabschneider sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas billig aus, da er aus Plastik besteht. Allerdings ist genau das sein Vorteil, da er dadurch flexibel ist, und sich jeder Flaschenform anpasst. Vier Schneideräder sorgen für eine effiziente Entfernung der Kapsel. Allerdings würde ich diesen Korkenzieher aufgund des Preises doch nur Weinenthusiasten empfehlen.
am 2. Januar 2013
Er funktioniert tadellos. Jeder kann damit Flaschen mit Korken öffnen. Es ist wirklich kinderleicht. Etwas günstiger könnte er sein. Das Gewicht ist auch nicht zu verachten.
am 19. September 2016
Ich freue mich jedes mal, wenn ich den Screwpull benutze.

Mit diesem Produkt werden die Korken ohne Problem und ohne Anstrengung entfernt. Perfekt!!!
am 14. Juni 2010
Besser geht nicht! Egal, ob Natur- oder Kunststoffkorken, dieser Screwpull zieht mit Leichtigkeit alles "im Handumdrehen" :-) Einfachste Bedienung.