find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PC|Ändern
Preis:39,95 € - 54,75 €

am 21. März 2007
Lego hat ja schon einige gute Spiele raus gebracht ( Lego Star Wars,... )

und dieses gehört bestimmt dazu.

+ Rennen sind lustig gestaltet

+ Viele verschiedene Strecken

+ Autos selber bauen

- Grafik eher nicht so gut

- Sehr schnell durchgespielt

Fazit: Ein lustiges Rennspiel, das man auch nach längerer Zeit noch einmal spielt ;).
Dieses Spiel vergleiche ich super gerne mit Mario Kart für die SNES: es hat einen wunderbaren Spielspaß, gibt einem einen Teil seiner Kindheit zurück und fordert einen einfach heraus - ja, das Spiel hat durchaus heute noch einen schönen Charakter. Dabei ist dieses Game nicht nur für die jungen Spieler, sondern durchaus auch noch für die älteren Leute, die durchaus auf einigen Strecken eine Herausforderung finden. Die Animationen und Sequenzen sich durchaus gut umgesetzt, hätten aber mit ein wenig mehr Länge ausgestattet werden können. Die Auswahl der Fahrzeuge ist auch eher etwas zu gering ausgefallen und die Gegner sind auch etwas komisch. Doch perfekt umgesetzt hat man die Strecken und die Steuerung, sowie die Power-Ups. Geile Sache!
Die letzte Strecke hat man aber ein wenig zu heftig gemacht, die ist wohl für die kleinen Kinder ein starker Frustrationspunkt. Kenne das noch von damals, als ich das gerne noch mit Freunden gespielt habe.

Ein Klassiker, der durch die Ego-Perspektiven durchaus viel besser ist als andere Rennspiele wie Lego Stunt Rally.
am 17. Mai 2013
Ich habe dieses Spiel als Kind geliebt und musste es daher wieder haben. Macht auch heute noch Spaß, wenn man keine hohe Auflösung braucht um an einem Spiel Spaß zu haben.
Auch auf Windows7 läuft es im Kompatibilitätsmodus einwandfrei.
am 27. Juli 2013
Das Spiel wurde schnell geliefert.
Ich habe es mir gekauft, weil ich es immer als kleines Kind gespielt habe. Bereitet mir auch heute noch sehr viel Freude. Leider ist es aber schon nach 1-2 Stunden durchgespielt...
am 11. November 2012
Das Spiel kenne ich aus meiner Kindheit und da hat es mir wirklich große Freude bereitet, es zu spielen.
Auch nach einigen Jahren ist der Spielspaß nicht verloren gegangen.
am 16. November 2011
"Das spiel macht einfach richtig spaß vorallem der Mehrspieler-modus !!! was nicht so gut ist , ist das man das Spiel relatif schnell durchgespielt hat "
am 14. März 2010
Zum Spiel selber kann ich leider nicht viel sagen, denn es war ein Geschenk für meinen Sohn, der es sich schon seit längerem gewünscht hat (er kennt es schon von einem Freund). Aber gemessen an der Freude, als es dann per Post kam und der Zeit, die er inzwischen damit verbracht hat, muss es einfach ein schönes Spiel sein.
Die Lieferung erfolgte prompt und mit einer Zugabe. Deshalb 5 Sterne!
am 4. Dezember 2013
Meine Beurteilung bei diesem Spiel sieht wie folgt aus: